Delegationsreise zur Arab Health 2025

Wo?
Dubai | Vereinigte Arabische Emirate

Was erwartet Sie?

In Koooperation mit human.technology.styria und dem InternationalisierungsCenter Steiermark laden wir Sie zur Teilnahme an unserer Delegationsreise zur ARAB HEALTH 2025, der führenden Healthcare Veranstaltung der Golfregion ein.

Lernen Sie die dynamische Welt der internationalen Healthcare Szene aus erster Hand kennen, und profitieren Sie von einer geführten Messe-Tour und Gruppenterminen bei speziell nach den Interessen der Delegation ausgewählten Ausstellern, einem Networking-Empfang, interessanten Fachvorträgen und dem Besuch führender Gesundheitseinrichtungen in Dubai.

Vorbereitende Webinare finden Sie hier: Development of E-Health Solutions Improving Resilience in Europe | Upcoming Events (b2match.io)

Für wen ist es gedacht?
Diese exklusive Delegationsreise wurde für Expertinnen und Experten entwickelt, die im Healthcare Sektor tätig sind und internationale Märkte außerhalb der EU erkunden möchten!

Registrierung und Kosten

Teilnahmegebühr:

• WKÖ Mitglieder: 600 EUR (exkl. MWSt)
  • Nichtmitglieder: 1.200 EUR (exkl. MWSt)
  • Für Mitglieder eines österreichischen Life Science Clusters besteht die Möglichkeit einer ermäßigten Teilnehmergebühr. Nähere Information: human.technolgoy.styria.

Anmeldeschluss: 18.10.2024

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

AußenwirtschaftsCenter Abu Dhabi
Kontakt: Johannes Brunner