Cutting Edge: Medtech & Life Science Schweiz

28.03.2023 - 29.03.2023

15.03.2023

Wo? Schweiz

Seien Sie dabei, wenn wir uns mit VertreterInnen von Schweizer Medizintechnik- und Life Science Unternehmen zu möglichen Kooperationen und Partnerschaften austauschen. Informieren Sie sich über die nächsten Schritte der Branche in naher Zukunft. Während der Wirtschaftsmission <<Cutting Edge | Neue Technologien zum Thema Human Augmentation>> werden Schweizer Unternehmen sowie Forschungseinrichtungen besucht, um mehr über die neuesten Innovationen und Forschungsergebnisse zu erfahren. Dabei steht das Netzwerken sowie der direkte Austausch im Vordergrund.

Im Zuge unserer zweitägigen Wirtschaftsmission planen wir Ihnen einen exklusiven Austausch mit VertreterInnen der folgenden Schweizer Unternehmen zu ermöglichen

• Zimmer Biomet, einer der weltweit größten Anbietern von orthopädischen Implantaten.
  • Blueprint Medicine entwickelt Medikamente für Menschen mit Krebs und Blutkrankheiten.
  • Das Wyss Translational Center, dass in der ETH Zürich eingebettet ist und als Accelerator für Start-ups agiert.
  • VertreterInnen des Life Science Zurich Business Networks, sowie der Greater Zurich Area.
  • B2B-Netzwerk Anlass mit VertreterInnen der Schweiter Medtech und Life Science Branche
  • …und viele mehr.

Programm: Änderungen vorbehalten