Landing Zone Kanada 2024: Collision Tech Conference & Boot Camp Workshop

Toronto

Verfügbar

03.05.2024

2024 ist die Tech Collision Konferenz von 17. - 20. Juni wieder in Toronto - einer der dynamischsten Tech-Metropolen Nordamerikas - zu Gast.

Für wen ist die Veranstaltung von Interesse: Investor:innen, Startups, Corporates, Innovationsinteressierte und -beauftragte, Medienvertreter:innen, Kapitalgeber:innen.

Warum Sie das nicht verpassen sollten:

• Werden Sie fit für Kanada/Nordamerika! Nehmen Sie teil an dem von externen Expert:innen geleiteten Boot Camp Workshop
  • Lernen Sie das dynamische Start-up Eco Environment von Ontario im Rahmen dieser Veranstaltung kennen
  • "Connect and mingle" beim österreichischen Netzwerkempfang, AUSTRIA NIGHT, des AußenwirtschaftsCenters
  • Mit der Teilnahme am Workshop haben Sie die Möglichkeit eine Eintrittskarte zur Tech-Collision Konferenz (Im Wert von ca. EUR 600) zu erhalten (ACHTUNG: begrenztes Kontingent!)

***** Boot Camp Workshop *****

Lernen Sie, kompakt in 1 1/2 Tagen, am 17. Juni 2024 sowie vormittags am 18. Juni, von Expert:innen die wichtigsten Aspekte (Änderungen vorbehalten) zu unter anderem

• Firmengründung bzw. Ansiedelung in Kanada
  • Verkauf, Branding und Marketing mit Fokus Kanada
  • Steuerliche Rahmenbedingungen
  • interkulturelle Besonderheiten
  • Zoll- und Importregelungen nach Kanada, Tipps und Tricks zum Freihandelsabkommen CETA

kennen.

Folgende Teilnahmeoptionen sind möglich:

1. Boot Camp + Collision Eintrittskarte -> Teilnahmegebühr für Mitglied (sonstige Person) EUR 600 (EUR 1.200) exkl. USt. - begrenztes Kartenkontingent!
  2. Boot Camp -> Teilnahmegebühr für Mitglied (sonstige Person) EUR 400 (EUR 800) exkl. USt.
  3. Collision Eintrittskarte -> Teilnahmegebühr für Mitglied (sonstige Person) EUR 400 (EUR 800) exkl. USt. - begrenztes Kartenkontingent!

Bei den oben angeführten Optionen ist eine Einladung zu einem exklusiven Network-Business-Breakfast, das unser AußenwirtschaftsCenter gemeinsam mit unseren Partnern, ABA – Austrian Business Agency und BABEG organisiert, inkludiert.

Bitte geben Sie bei der Anmeldung Ihre gewünschte Option im Textfeld an!

Die Veranstaltung wird im Rahmen der Internationalisierungsinitiative go-international, einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft und der Wirtschaftskammer Österreich, durchgeführt.

Nähere Details zum genauen Zeitpunkt und Ablauf des Workshops sowie zur Collision Tech Konferenz, 17. - 20. Juni, folgen noch.

Haben Sie Fragen?

AußenwirtschaftsCenter Toronto