Wirtschaftsmission GreenTech in Saudi-Arabien

19.07.2024

Wo? Riyadh | Saudi-Arabien

Wann? 15.-17. September 2024

Das AußenwirtschaftsCenter Riyadh organisiert von 15.-17. September 2024 eine Wirtschaftsmission nach Saudi-Arabien für österreichische Unternehmen im Bereich GreenTech. Die Teilnahme an der Saudi Green Expo ist als Teil des Programmes vorgesehen.

Warum an der Wirtschaftsmission teilnehmen?

Diese Mission bietet österreichischen Unternehmen eine einmalige Gelegenheit, den wachsenden und dynamischen Sektor der grünen Technologie auf dem saudischen Markt zu erkunden. Durch die Teilnahme an dieser Handelsmission hat Ihr Unternehmen die Möglichkeit, wichtige Akteure und Entscheidungsträger der saudischen grünen Technologiebranche zu treffen. Sie können Ihre innovativen Produkte und Dienstleistungen präsentieren, neue Partnerschaften schmieden und wertvolle Einblicke in die lokalen Marktdynamiken gewinnen.

Saudi-Arabien investiert erheblich in erneuerbare Energien und Nachhaltigkeit, was österreichischen Unternehmen im Bereich grüner Technologien immense Potenziale bietet. Durch die Teilnahme an dieser Handelsmission sind Sie an vorderster Front dieses aufstrebenden Marktes und positionieren Ihr Unternehmen für zukünftiges Wachstum und Erfolg. Sie bekommen Zugang zu neuen Geschäftsmöglichkeiten und unschätzbare Networking-Chancen.

Programm, Anmeldung, Kosten:

Die Veranstaltung erfolgt im Rahmen von ReFocus Austria, einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für europäische und internationale Angelegenheiten, des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft, der Wirtschaftskammer Österreich, der Österreich Werbung und von Vertretern anderer Bundesministerien.

Haben Sie noch Fragen? Gerne sind wir für Sie da!

Christoph Pfeifer, MA
AußenwirtschaftsCenter Riyadh
E riyadh@wko.at
W www.wko.at/aussenwirtschaft/sa

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.