AEROMART Toulouse 2024

DI. - DO.
03 - 05
DEZ

Die globale Plattform, die das gesamte Ökosystem der Luft- und Raumfahrt zusammenbringt!

Datum:
03.12.2024 - 05.12.2024

Anmeldung bis
Ausgebucht

Veranstalter:
AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA

Teilnehmende:
kostenpflichtige Veranstaltung(en)

Beginn:
08:00

Ende:
19:00

Registrierung:
Ausgebucht

Es ist wieder so weit! Die internationale Messe Aeromart findet 2024 - also alle 2 Jahre- in Toulouse statt und vereint die führenden Keyplayer der Luft-und Raumfahrtbranche. 

Bei der letzten Ausgabe (2022) waren über 40 Länder vertreten und es wurden 4000 Fachbesucher, 1200 Unternehmen und 17000 B2B-Gespräche gezählt. B2B Gespräche sind auch das Kernstück dieses Events! Die Organisation von Terminen im Voraus über die online Plattform für Messeteilnehmer:innen ist überaus wichtig, damit Sie vom Event bestmöglich profitieren können. Die Stände ähneln Besprechungskojen und sind nützlich, um sich mit potenziellen Geschäftspartnern auszutauschen. 

 

Präsentieren Sie sich einem internationalen Fachpublikum und finden Sie neue Geschäftspartner! Österreichische Unternehmen sind schon langjährig mit innovativen Produkten vor Ort und die österreichische Qualität ist in der Luft-und Raumfahrtindustrie stets gefragt. 

 

Lassen Sie sich die Chance nicht entgehen, um Ihr Netzwerk auszubauen und maßgeschneiderte Termine wahrzunehmen! 

 

Zudem ist ein gemeinsames Netzwerk-Abendessen am Montag, 03.12 oder Dienstag, 04.12 geplant, die Details folgen.

 

Die Veranstaltung erfolgt im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international, einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft und der Wirtschaftskammer Österreich.

 

Zeitraum: 3. Dezember - 5. Dezember 2024 

 

Preisgestaltung

  • 6 m² Fläche inkl. Tisch, zwei Stühle, Strom und WI-FI sowie Betreuung durch unser Team vor Ort zum Pauschalpreis von EUR 2.650,00 (zzgl. USt.) inklusive Management Fee.  

Der Pauschalpreis setzt sich für Mitgliedsfirmen aus der Flatrate in Höhe von EUR 2.400 zzgl. USt. und einer Management Fee von EUR 250,00 zzgl. USt. zusammen. Die Management Fee wird Ihnen für Vor- und Nachbearbeitung, die zielgerichtete Einladung von Fachpublikum und die Betreuung am Gruppenstand über die Service GmbH der WKÖ separat in Rechnung gestellt.

 

Nichtkammermitglieder zahlen einen Zuschlag von EUR 72,50 je m² Standfläche und die doppelte Management Fee iHv EUR 500. Universitäten und Forschungsstätten sowie Unternehmen, die in kammerähnlichen Strukturen organisiert sind, sind Kammermitgliedern gleichgestellt.

 

Wir unterstützen Sie bestmöglich, damit Ihre Präsenz ein Erfolg wird und lassen ein Ausstellerverzeichnis drucken! 

 

 

 

Haben Sie noch Fragen?

AußenwirtschaftsCenter Paris

Ansprechperson: Léona Lavenka (AC Paris)

T +33 1 53 23 05 11

E paris@wko.at

Veranstaltungsort:
Toulouse
Frankreich

Hinweis

Anmeldung mit Login
Melden Sie sich direkt mit Ihren persönlichen Zugangsdaten an. Sollten Sie über keine persönlichen Zugangsdaten verfügen, registrieren Sie sich im ersten Schritt und verknüpfen anschließend Ihr Unternehmen im Benutzerkonto. Häufig gestellte Fragen (FAQ) zum Benutzerkonto finden Sie hier.

Hinweis

Anmelden als Gast
Falls Sie kein Mitglied der Wirtschaftskammern sind, können Sie sich über den Button „Anmelden als Gast“ anmelden.