Möchten Sie einen guten Überblick über Trends auf dem US-Spirituosenmarkt erhalten? Möchten Sie Ihre Spirituosen auf den US-Markt bringen?
Die Bar Convent Brooklyn ist eine, dem Berliner Beispiel folgende Messe, die sich im speziellen auf den Spirituosen- und Cocktail Markt spezialisiert hat und Marken aus aller Welt eine Plattform dazu bietet.
2023 waren rund 4500 Branchenvertreter bei der Messe anwesend, davon unter anderem:
49% Bartender, Restaurantbesitzer, Food & Beverage Managers
33% Importeure, Händler, Marken- und Brandmanager
12% Medienvertreter (Verleger, PR, Influencer, ...)
Parallel zum zweitägigen Messeprogramm werden rund 50 themenrelevante Schulungen und Talks angeboten.
Spirituosen erfreuen sich in den USA steigender Beliebtheit: so wird vorhergesagt, dass der Umsatz bis 2027 um 6,3% steigen wird (auf 108 Mrd. Dollar), der pro Kopf Umsatz ist mit rund 238 Dollar der größte Markt weltweit und mehr als doppelt so hoch wie beispielsweise in Deutschland. Bis 2027 soll dieser sogar auf über 314 Dollar pro Kopf anwachsen (Statista). Bereits 2022 haben Spirituosen Bier, wenn auch nur ganz knapp, als beliebtestes alkoholisches Getränk abgelöst.
Unser Leistungspaket:
Präsentieren Sie Ihr Unternehmen auf einer der wichtigsten Bar- und Spirituosenmessen der USA und finden Sie Importeure bzw. neue Kundinnen und Kunden
Preis pro m²: EUR 750 (zzgl. USt) pro m². Grundsätzlich sind 4,5 m² Standfläche pro Firma vorgesehen.
Zusätzliche Gebühren:
Die Veranstaltung erfolgt im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international – einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft und der Wirtschaftskammer Österreich.
Haben Sie noch Fragen?
AußenwirtschaftsCenter New YorkVerena Erhart und Anke RayT +1 212 421 52 50 | E newyork@wko.at
Hinweis