Bar Convent Brooklyn 2024

MO. - MI.
10 - 12
JUN

Trends am US Getränkemarkt

Datum:
10.06.2024 - 12.06.2024

Anmeldung bis
01.04.2024

Veranstalter:
AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA

Teilnehmende:
kostenpflichtige Veranstaltung(en)

Beginn:
11:00

Ende:
19:00

Registrierung:
Ausgebucht

Möchten Sie einen guten Überblick über Trends auf dem US-Spirituosenmarkt erhalten? Möchten Sie Ihre Spirituosen auf den US-Markt bringen?

 

Die Bar Convent Brooklyn ist eine, dem Berliner Beispiel folgende Messe, die sich im speziellen auf den Spirituosen- und Cocktail Markt spezialisiert hat und Marken aus aller Welt eine Plattform dazu bietet.

 

2023 waren rund 4500 Branchenvertreter bei der Messe anwesend, davon unter anderem:

49% Bartender, Restaurantbesitzer, Food & Beverage Managers

33% Importeure, Händler, Marken- und Brandmanager  

12% Medienvertreter (Verleger, PR, Influencer, ...)

 

Parallel zum zweitägigen Messeprogramm werden rund 50 themenrelevante Schulungen und Talks angeboten.

 

Spirituosen erfreuen sich in den USA steigender Beliebtheit: so wird vorhergesagt, dass der Umsatz bis 2027 um 6,3% steigen wird (auf 108 Mrd. Dollar), der pro Kopf Umsatz ist mit rund 238 Dollar der größte Markt weltweit und mehr als doppelt so hoch wie beispielsweise in Deutschland. Bis 2027 soll dieser sogar auf über 314 Dollar pro Kopf anwachsen (Statista). Bereits 2022 haben Spirituosen Bier, wenn auch nur ganz knapp, als beliebtestes alkoholisches Getränk abgelöst. 

 

Unser Leistungspaket: 

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen auf einer der wichtigsten Bar- und Spirituosenmessen der USA und finden Sie Importeure bzw. neue Kundinnen und Kunden

  • Unterstützung bei der Abwicklung der Importe und des Messetransports und –aufbaus durch das AußenwirtschaftsCenter New York
  • Koordinierung des Messestanddesigns und -standbaus
  • Koordinierung der Marketingaktivitäten mit den Messeveranstaltern (Messe Guide, Aussteller Programm, Online Präsenz etc.)
  • Vorstellung Ihres Angebots und Ihrer Produkte auf dem Messestand des AußenwirtschaftsCenters New York
  • Nutzen Sie unseren Gruppenstand als Stützpunkt für persönliche Gespräche. Knüpfen Sie neue Kontakte mit Geschäftspartnerinnen und Geschäftspartnern und informieren Sie sich über die ausstellende Konkurrenz und deren Produkte
  • Unterstützung vor Ort durch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des AußenwirtschaftsCenter New York

Preis pro m²:  EUR 750 (zzgl. USt) pro m². Grundsätzlich sind 4,5 m² Standfläche pro Firma vorgesehen.

 

Zusätzliche Gebühren:

  • Managementgebühr: EUR 250 (zzgl. 20% USt.) für Mitglieder, Nichtmitglieder EUR 500 (zzgl. 20% USt.)
  • Kosten für Gläsermiete auf Anfrage - Einwegbecher werden zur Verfügung gestellt
  • Transportkosten für den Import der Ausstellungsware 
  • Ausstellerinnen und Aussteller, die Nicht-WKÖ-Mitglieder sind, zahlen pro m² um EUR 72,50 zzgl. USt. (Änderungen vorbehalten) mehr als WKÖ-Mitgliedsfirmen.

Die Veranstaltung erfolgt im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international – einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft und der Wirtschaftskammer Österreich.

 

Haben Sie noch Fragen?

AußenwirtschaftsCenter New York
Verena Erhart und Anke Ray
T +1 212 421 52 50 | E newyork@wko.at 

Veranstaltungsort:
AC Gruppenstand
USA

Hinweis

Anmeldung mit Login
Melden Sie sich direkt mit Ihren persönlichen Zugangsdaten an. Sollten Sie über keine persönlichen Zugangsdaten verfügen, registrieren Sie sich im ersten Schritt und verknüpfen anschließend Ihr Unternehmen im Benutzerkonto. Häufig gestellte Fragen (FAQ) zum Benutzerkonto finden Sie hier.

Hinweis

Anmelden als Gast
Falls Sie kein Mitglied der Wirtschaftskammern sind, können Sie sich über den Button „Anmelden als Gast“ anmelden.