1. Bundeskongress der Tierbetreuer

Ende:

Registrierung:
Ausgebucht

Wir freuen uns, Sie am Samstag, den 17. Juni 2023 zu unserem 1. Bundeskongress der Tierbetreuer recht herzlich begrüßen zu dürfen!

Ab 9:00 Uhr findet der Einlass und die Registrierung statt, der Bundeskongress startet um 10:00 Uhr mit Dr. Gronostays Vortrag "Angst bei Tieren".
Am Nachmittag starten die drei Workshops:

• (1) Dr. vet.med. Stephan Gronostay: „Ernährung bei Angst“
  • (2) Dr. med.vet. Andrea Wüstenhagen: „Gangbild Hund & Pferd“
  • (3) Dr. Dipl.Ing. Marianne Wondrak, PhD: „Training am Gut Aiderbichl mit Wiederkäuern"

Gute Kontakte verbinden. Nutzen Sie die Möglichkeit zum Netzwerken!

Veranstaltungsort:
Gut Aiderbichl
Berg 20
5302 Henndorf am Wallersee, Österreich

Anmeldung mit Login
Melden Sie sich direkt mit Ihren persönlichen Zugangsdaten an. Sollten Sie über keine persönlichen Zugangsdaten verfügen, registrieren Sie sich im ersten Schritt und verknüpfen anschließend Ihr Unternehmen im Benutzerkonto.

Anmelden als Gast
Falls Sie kein Mitglied der Wirtschaftskammern sind, können Sie sich über den Button „Anmelden als Gast“ anmelden.