START SUMMIT ST. GALLEN 2024

1.000,00 €

St. Gallen

14.03.2024

Die Anmeldung für unser diesjähriges Event ist geschlossen. Wenn Sie als Besucher*in teilnehmen möchten, nutzen Sie gerne unseren 20%-Rabattcode für Tickets zum Start Summit. Verwenden Sie dazu den Aktionscode "ADVANTAGEAUSTRIA20"!

Aktive Förderung von österreichischen Starts durch gezielte Vernetzung mit Unternehmen, jungen Talenten und Investoren in der Schweiz

Die größte von StudentInnen organisierte Veranstaltung der Startup- und Innovationsszene kommt am 21. und 22. März in St. Gallen zusammen um sich mit GründerInnen, InvestorInnen und wichtigen Stakeholdern der Szene zu vernetzen. Mit über 6.000 TeilnehmerInnen aus über 80 Nationen der Welt stellt der Start Summit eine der größten Plattformen im gesamten DACH-Raum zur Verfügung.

• Sie sind ein österreichisches Startup, welches maximal seit 5 Jahren aktiv besteht?
  • Sie sind interessiert daran sich zu vernetzen und konkrete Lösungsvorschläge für Ihre derzeitigen Herausforderungen zu erarbeiten?
  • Wollen Sie InvestorInnen und Kooperationspartnerschaften für Ihr Startup gewinnen?

Dann kommen Sie in die Schweiz zum

START SUMMIT ST. GALLEN
in St. Gallen von 21. bis 22. März 2024

Durch unseren Österreich-Stand am Start Summit St. Gallen bieten wir österreichischen Startups eine einzigartige Gelegenheit, sich vor potenziellen InvestorInnen und KundInnen zu präsentieren. Neben der Präsentationsmöglichkeit bieten wir an unserem Stand eine maßgeschneiderte Agenda, die spezielle Programmpunkte mit Startup-ExpertInnen umfasst. Die Veranstaltung verspricht nicht nur Networking auf höchstem Niveau, sondern auch die Möglichkeit, von führenden ExpertInnen zu lernen und Ihr Startup auf die nächste Stufe zu heben. Nutzen Sie die Plattform, um wertvolle Kontakte zu knüpfen, sich inspirierenden RednerInnen zu widmen und die neuesten Trends in der Branche zu entdecken. Seien Sie Teil dieser einzigartigen Erfahrung und gestalten Sie die Zukunft Ihres Unternehmens am Start Summit.

Unsere exklusive Vorteile für Sie:

• Nutzen Sie 2 Stunden, um Ihr Unternehmen an unserem Stand zu präsentieren.
  •           Erhalten Sie von uns eine kostenlose Eintrittskarte pro Startup.
  •         Genießen Sie unser Programm, bestehend aus einem Networking-Frühstück und der Abendveranstaltung "Superconnector", für die Sie sich als Gast oder als Pitching-Startup bewerben können.

Zusätzlich wird ein "Superconnector"- Event, bei dem 3 ausgewählte österreichische Startups die Möglichkeiten erhalten werden, ihr Startup einem ausgewählten und exklusiven Adressatenkreis präsentieren zu können und Lösungen für ihre derzeitigen Herausforderungen herauszuarbeiten, stattfinden. Eine anschließende über den Start Summit hinausgehende Kooperation bzw. Zusammenarbeit mit dem "Superconnector" liegt hier im klaren Fokus.

Anmerkung: Die Auswahl der 3 österreichischen Startups, welche am "Superconnector"- Event pitchen bzw. ihre Herausforderung vorstellen dürfen, erfolgt durch den Veranstalter nach erfolgter Anmeldung und Bewerbung.

Die Veranstaltung erfolgt im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international, einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft und der Wirtschaftskammer Österreich.

BEWERBUNG & PROGRAMM

• Programm: Informationen folgen
  • Wenn Sie sich für unseren Stand anmelden möchten, melden Sie sich bitte über den folgenden Link für den Superconnector-Workshop am 7. März an: HIER. (nur für angemeldete Teilnehmer)
  • Den registrierte Startups wird eine Gebühr von 500,00 Euro (Mitglieder) bzw. 1000,00 Euro (Nichtmitglieder) berechnet.
  • Die teilnehmenden Startups können bei uns weitere Tickets für den Start Summit zum ermäßigten Preis von 300 Euro pro Person erwerben. Eine Teilnahme am Superconnector-Event kann nur auf Einladung erfolgen.
  • Die Bewerbung läuft direkt über das AußenwirtschaftsCenter Zürich via Anmeldung zur Veranstaltung. Anmeldeschluss 7. März 2024

Haben Sie Fragen? Wir sind gerne für Sie da!

AußenwirtschaftsCenter Zürich
Ansprechperson: Frau Paulina Kania