Expocorma 2024

31.08.2024

Wo? Concepción| Chile

Messethematik

Die Messe Expocorma ist eine ideale Plattform für internationale Unternehmen aus dem Holzsektor. Abgehalten wird diese alle zwei Jahre stattfindende Messe im Süden des Landes, in Concepción, im Herzen der Waldregion.

In diesem Jahr wird das AußenwirtschaftsCenter Santiago im Rahmen einer Katalogausstellung, auf der Messe vertreten sein und lädt Sie herzlich dazu ein, dabei zu sein.

Ihre Vorteile

•         Professionelle Präsentation Ihrer Materialien vor interessiertem Fachpublikum
  •         Bewerbung der Teilnahme über persönliche Einladungen, Social Media Kanäle und Newsletter
  •         Einschaltung auf der internationalen Webplattform www.advantageaustria.org für 12 Monate
  •         Ihr Unternehmen profitiert von der guten Reputation der Dachmarke Österreich
  •         Geringer Organisationsaufwand: Der Stand wird vom AußenwirtschaftsCenter Santiago organisiert.

Anmeldung und Teilnahmegebühr zur Katalogausstellung:

•     Offizielle Veranstaltungs-Website
  •     Teilnahmegebühr: EUR 450 für WKÖ-Mitglieder (Nichtmitglieder EUR 900)
  •     (Sollten Sie sich für eine physische Teilnahme entscheiden, erhöht sich die Teilnahmegebühr, da Sie unsere Infrastruktur im Informationsstand mitbenützen: EUR 600 für WKÖ-Mitglieder (Nichtmitglieder EUR 1.200)
  •     Anmeldefrist: 31.08.2024
  •     Teilnahmebedingungen

Die Veranstaltung wird im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international - einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft und der Wirtschaftskammer Österreich - stattfinden.

AußenwirtschaftsCenter Santiago
Ansprechperson: Mag. Drazen Maloca