Wo? Messegelände Bozen | Italien
Die Messe für Hotellerie und Hospitality HOTEL in Bozen ist seit mehr als 40 Jahren ein wichtiger Branchentreffpunkt für alle Fachbesucherinnen und Fachbesucher aus dem Hotel- und Gastgewerbe.
Die Veranstaltung ist Teil der Internationalisierungsoffensive go-international, einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Wirtschaft, Energie und Tourismus und der Wirtschaftskammer Österreich.
Schwerpunkte der Messe
Anmeldung & Teilnahmegebühren
* Der Pauschalpreis setzt sich für Mitgliedsfirmen aus der Flatrate in Höhe von EUR 1.500/9m² und einer Management Fee von EUR 250 (zzgl. 20% USt.) zusammen. Die Management Fee wird Ihnen für Vor- und Nachbereitung, die zielgerichtete Einladung von Fachpublikum und die Betreuung am Gruppenstand über die Service GmbH der WKÖ separat in Rechnung gestellt. Die maximal förderbare Fläche beträgt 9m². Darüber hinaus werden die Vollkosten von EUR 236/m² verrechnet.
Nichtkammermitglieder zahlen einen Zuschlag von EUR 72,50/m² Standfläche und die doppelte Management Fee iHv EUR 500 (zzgl. 20% USt). Universitäten und Forschungsstätten sowie Unternehmen, die in kammerähnlichen Strukturen organisiert sind, sind Kammermitgliedern gleichgestellt.
Unser Leistungsangebot
Haben Sie noch Fragen?AußenwirtschaftsBüro PaduaAnsprechpersonen:Fr. Lara Cossettini, MScHr. Mag. Matteo ZenT +39 049 098 79 00E padua@wko.at
Hinweis