Fancy Food Show 2025

SO. - DI.
29 - 01
JUN - JUL

Die wichtigste Lebensmittelmesse der USA

Datum:
29.06.2025 - 01.07.2025

Anmeldung bis
14.03.2025

Veranstalter:
AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA

Teilnehmende:
kostenpflichtige Veranstaltung(en)

Beginn:
09:00

Ende:
18:00

Registrierung:
Ausgebucht

Wo? New York

 

Die Fancy Food Show Summer findet jährlich ausschließlich für Fachbesucher:innen aus den USA (überwiegend aus dem Osten der USA), Kanada, Karibik, Mittel- und Südamerika statt.

Messethematik/Warengruppen

Fleisch- und Fischspezialitäten, Käsespezialitäten, Gewürze, Soßen, Senf, Essig, Schokoladen- und Bonbonspezialitäten, Biskuit, Gebäck, Kuchen, Marmeladen und Gelees, Kaffee und Tee, Bier, Wein, alkoholfreie Getränke, Speiseeis und Desserts, Fertigprodukte, Küchenzubehör, Konservierungsmittel und Bio-Produkte. Herstellerfirmen, Importeure, Großhändler.

 

Die Veranstaltung erfolgt im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international, einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft und der Wirtschaftskammer Österreich.

 

Anmeldung & Informationen

Teilnahmebeitrag (exkl. USt./Mindestfläche: 9 m²)

Kleinst-, Klein- und Mittlere Unternehmen

  • EUR 317,98 pro m² für die Erstteilnahme*
  • EUR 635,97 pro m² für die Zweit- und Drittteilnahme
  • EUR 635,97 pro m² ab der Viertteilnahme

Großunternehmen

  • EUR 529,97 pro m² für die Erstteilnahme*
  • EUR 847,96 pro m² für die Zweit- und Drittteilnahme
  • EUR 847,96 pro m² ab der Viertteilnahme

*) Definition Erstteilnahme: Erstmalige Teilnahme an einem WKÖ/AUSSENWIRTSCHAFT Gemeinschaftsstand im jeweiligen Land und Branche

ACHTUNG: Die Zuschüsse bei der Verrechnung unterliegen nicht der USt.

 

Gebühren

  • Exhibitor Liability Insurance Program (Haftpflichtversicherung): ca. USD 90
  • Gläser- und Brotservice: EUR 80 exkl. USt pro Weingut
  • Nicht-WKÖ-Mitglieder: Ausstellende, die Nicht-WKÖ-Mitglieder sind, zahlen pro m² zusätzlich EUR 72,50 exkl. USt (Änderungen vorbehalten)

Nutzen Sie unsere Spezialpakete!

Exhibit & Scale up! - Die Messe-Förderung für StartUps

Neben den Branchengrößen auf den wichtigsten Messen der Welt präsent sein und Kundinnen und Kunden finden - zum sensationellen Preis. Innovative österreichische Startups nehmen dank Spezialpaket günstiger Teil. Zusätzlich winkt den ersten drei StartUps, die sich zur Teilnahme anmelden, ein EUR 500 StartUp Bonus

 

Special: Austrian Experts' Corner

  • Pauschalpreis von EUR 500 (exkl. USt) (österreichische Dienstleistungsunternehmen, Universitäten und Forschungsstätten), exkl. Zusatzkosten wie Registrierungsgebühren oder Kosten für Eintragungen in den Messekatalog 
  • Voraussetzung: die persönliche Anwesenheit einer Mitarbeiterin bzw. eines Mitarbeiters am Stand

Haben Sie noch Fragen?

AUSSENWIRTSCHAFT Food/Retail/Consumer Goods
Ansprechperson: Mag. Marion Tschernutter
T +43 (0) 5 90 900-3500
F +43 (0) 5 90 900-113500
E aussenwirtschaft.consumergoods@wko.at

 

Einen aktuellen Überblick über die geplanten Gemeinschaftsbeteiligungen an internationalen Messen finden Sie unter wko.at/aussenwirtschaft/messen.

Veranstaltungsort:
Jacob K. Javits Convention Center
NY 10001 New York, USA


Hinweis

Anmeldung mit Login
Melden Sie sich direkt mit Ihren persönlichen Zugangsdaten an. Sollten Sie über keine persönlichen Zugangsdaten verfügen, registrieren Sie sich im ersten Schritt und verknüpfen anschließend Ihr Unternehmen im Benutzerkonto. Häufig gestellte Fragen (FAQ) zum Benutzerkonto finden Sie hier.

Hinweis

Anmelden als Gast
Falls Sie kein Mitglied der Wirtschaftskammern sind, können Sie sich über den Button „Anmelden als Gast“ anmelden.