AEROMART 2025

DI. - DO.
25 - 27
MÄR

B2B-Supplier Summit für die Aerospace Industrie

Datum:
25.03.2025 - 27.03.2025

Anmeldung bis
14.02.2025

Veranstalter:
AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA

Teilnehmende:
kostenpflichtige Veranstaltung(en)

Beginn:
13:00

Ende:
18:00

Registrierung:
Ausgebucht

Wo? Montreal, Kanada

Der Großraum Montreal ist einer der drei weltweit wichtigsten Luftfahrtcluster: Insgesamt entsteht fast 60 % der gesamtkanadischen Produktion im Luftfahrtbereich in dieser Region. Unter anderen sind die größten internationalen Flugzeughersteller hier beheimatet.


Österreichischer Gruppenstand

Nach den erfolgreichen österreichischen Beteiligungen in den vergangenen Jahren organisieren das AußenwirtschaftsCenter Toronto & AußenwirtschaftsBüro Montreal in enger Kooperation mit der ARGE Industrielle Kooperation & Luftfahrttechnologie wieder einen österreichischen Gemeinschaftsstand auf der AEROMART Montreal im Frühjahr 2025.

Die in 2-jährigen Abständen stattfindende Großveranstaltung zieht jährlich bis zu 800 Spitzenunternehmen aus fast 30 Ländern an. Über 11.000 B2B-Meetings sind Fixbestandteil des Events.

Nutzen Sie die Gelegenheit, an der größten Luftfahrtmesse und B2B Plattform der Luftfahrtindustrie Nordamerikas teilzunehmen – mit geringstem organisatorischen Aufwand (diesen übernehmen wir gerne für Sie!).

 

 

Anmeldung, Kosten

Wir bieten österreichischen Unternehmen die Teilnahme an der B2B-Messe inklusive Konferenzen zum Spezialtarif von EUR 3.400 (zzgl. lokaler USt.) an statt EUR 4.000,00 (zzgl. lokaler USt.). Das Leistungspaket enthält:

  • Exklusiver 6 m2-Messestand inklusive Basisausstattung (Tisch, 3 Stühle, Beleuchtung, Teppichboden, Wände)
  • Detaillierter Eintrag Ihres Unternehmens im Online-Messekatalog
  • Teilnahme an den Konferenzen & Workshops
  • Organisierte B2B-Meetings am 26. und 27. März
  • Teilnahme von zwei Personen/Unternehmen
  • Networking Abendevent 
  • Auf Wunsch: Firmenbesuch bei Airbus *)

Teilnahmegebühr

EUR 3.400 + lokaler Steuer plus eine Managementgebühr von EUR 300 (zzgl. USt) für Betreuung während der Messe am Gruppenstand, die Vor- und Nachbearbeitung, Hotelzimmerbuchung, etc. Dieses Angebot gilt ausschließlich für Mitglieder der Wirtschaftskammer Österreich. 

Kosten für Nichtmitglieder: EUR 6.800 + lokaler Steuer plus EUR 600 Managementgebühr (zzgl. USt).

Anmeldefrist: 14. Februar 2025

Mindestteilnehmeranzahl erforderlich. Bitte buchen Sie Ihren Flug & Ihre Unterkunft erst, sobald Sie von uns eine Anmeldungsbestätigung erhalten haben.

 

*) Programmänderungen vorbehalten

 

Haben Sie noch Fragen? Wir sind gerne für Sie da:

AußenwirtschaftsBüro Montreal

Eva Gludovatz
E: montreal@wko.at

T +1 514. 849-3708

Veranstaltungsort:
Montreal
Kanada

Hinweis

Anmeldung mit Login
Melden Sie sich direkt mit Ihren persönlichen Zugangsdaten an. Sollten Sie über keine persönlichen Zugangsdaten verfügen, registrieren Sie sich im ersten Schritt und verknüpfen anschließend Ihr Unternehmen im Benutzerkonto. Häufig gestellte Fragen (FAQ) zum Benutzerkonto finden Sie hier.

Hinweis

Anmelden als Gast
Falls Sie kein Mitglied der Wirtschaftskammern sind, können Sie sich über den Button „Anmelden als Gast“ anmelden.