Serbien: Digitalisierung im Gesundheitsbereich

Serbien: Digitalisierung im Gesundheitsbereich

Informieren Sie sich über die Geschäftsmöglichkeiten und Forschungsprojekte in Serbien

02.10.2024 - 04.10.2024

Belgrad

Verfügbar

08.09.2024

Digital Health wird auch in Serbien der große Treiber des Gesundheitswesens der Zukunft sein. Daher organisiert das AußenwirtschaftsCenter Belgrad vom 01.10. - 02.10.2024 die Wirtschaftsmission „Digitalisierung im Gesundheitswesen Serbiens“

Österreichische Zielgruppe

• Zulieferunternehmen aus dem Bereich Ambient Assisted Living (AAL)
  • Robotik im Klinikalltag, medizin-technische Lösungen für ältere Personen und Fachkräfte
  • Forschungsinstitute im Bereich Digital Health

Serbische Zielgruppe

• Importeure von innovativen Produkten aus dem Digital Health Bereich
  • medizinisch-technische Forschungsinstitute

Warum ist diese Veranstaltung jetzt relevant?

Die Entwicklung vernetzter digitaler Gesundheitstechnologien sowie der Einsatz von intelligenten Geräten und computergestützten Kommunikationsmedien gewinnt immer mehr an Bedeutung und wird zu einem unverzichtbaren Bestandteil des Klinikalltags.

Ihr Nutzen

Direkter Kontakt zu potenziellen Geschäftspartnern und relevanten Entscheidungsträgern in nur zwei Tagen
Kosten- und Zeitersparnis für Ihre Vertriebsaktivitäten
Erfahrungsaustausch mit anderen österreichischen Unternehmen, die an der Wirtschaftsmission teilnehmen.

Programm / Anmeldung

Bitte beachten Sie, dass die Hotel- und Reisekosten nicht in der Teilnahmegebühr inbegriffen sind und Sie diese Buchungen individuell vornehmen müssen.

Die Veranstaltung wird im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international - einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft und der Wirtschaftskammer Österreich - stattfinden.

Öffentliche Einrichtungen haben keinen Anspruch auf Förderungen im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international. Unter öffentlichen Einrichtungen werden Institutionen verstanden, an denen Bund, Bundesländer oder Gemeinden beteiligt sind. Gerne informieren wir diese Einrichtungen auf Anfrage über den für sie geltenden Teilnehmerbeitrag.

Die Anmeldung zu dieser Veranstaltung ist nun geöffnet, sollten Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an:

AußenwirtschaftsCenter Belgrad
Ansprechperson: Frau Liliana Lackovic