Wirtschaftsmission Lwiw

Wirtschaftsmission Lwiw

Businessforum und Networking für österreichische Firmen in der westukrainischen Region

10.10.2024 - 12.10.2024

Lwiw

Stattfinden der Veranstaltung noch nicht fix

13.09.2024

Das AußenwirtschaftsCenter Kyjiw organisiert eine Wirtschaftsmission „Lwiw: Kommunale Infrastruktur & Green Manufacturing & Energiewirtschaft“.

Während der insgesamt 3-tägigen Reise haben Sie die Möglichkeit, führende Unternehmen der Region Lwiw kennen zu lernen,  Netzwerkkontakte zu knüpfen, einen Überblick über die regionale Wirtschaftslage und eventuelle Projekte zu evaluieren. Auch wird Ihnen die Reise eine Gelegenheit bieten, sich aus erster Hand ein Bild von der Sicherheitslage zu machen.

Unser Angebot richtet sich an alle Unternehmen, besonders in den Bereichen:

• KOMMUNALE INFRASTRUKTUR
  • GREEN MANUFACTURING
  • ENERGIEWIRTSCHAFT & ENERGY EFFICIENCY

Details und Bedingungen:

• Datum: 10-12.10.2024
  • Teilnahmegebühr pro Unternehmen: 600 Euro zzgl. UST.
  • Kontingent für die Anzahl der Teilnehmer aus einem Unternehmen: 1-2 Personen
  • Unterkunft: Wir bieten den Missionsteilnehmern die Möglichkeit, im 5* Hotel Bank im Herzen von Lemberg zu einem Sonderpreis von 100 bis 170 Euro, je nach Zimmertyp, zu übernachten (https://bankhotel.com.ua/en/). Das Hotel ist von den Teilnehmern selbst zu bezahlen.
  • Route: Wir empfehlen Flug VIE- Flughafen Krakow (KRK) (Direktflug mit Austrian Airlines):

10.10.2024 OS597 1300 hrs VIE-KRK

12.10.2024 OS 598 1440 hrs KRK-VIE

Die Flugbuchung ist von den Teilnehmern selber vorzunehmen. Aus Gründen der Ticketverfügbarkeit empfehlen wir eine baldige Buchung des Fluges. Selbstverständlich ist auch eine alternative Anreise durch die Teilnehmer möglich. Der Bustransfer vom Flughafen Krakau nach Lemberg und zurück orientiert sich an oben angeführtem Flug und wird vom AußenwirtschaftsCenter Kyjiw organisiert und begleitet.

Vorläufiges Programm:

10.10.24 Ankunft in Lwiw und Abendbriefing in Lemberg

11.10.24 - Wirtschaftsforum in Lemberg und individuelle Termine mit ukrainischen Firmenvertretern; Networking und Cocktail im Rahmen vom Austrian Business Circle nachmittags.

12.10.24 - Transfer nach Krakau und Debriefing.

Die Organisation der Reise erfolgt durch das AußenwirtschaftsCenter Kyjiw. Diese Veranstaltung steht allen österreichischen Firmen zur Anmeldung offen. Die steirischen Unternehmen werden direkt vom ICS betreut (die Anmeldung erfolgt per unseren Anmeldelink).

Bitte schicken Sie uns dazu Ihre geschäftlichen Interessen, die wir gerne versuchen zu berücksichtigen. Wir bitten um Verständnis, dass sich der Rahmen der Reise bzw. das Programm, ob der Situation vor Ort, ändern bzw. Zeiten variieren können!

Die Veranstaltung erfolgt im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international - einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft und der Wirtschaftskammer Österreich.

Bei Fragen bzw. Interesse zu dieser Reise wenden Sie sich an:

AußenwirtschaftsCenter Kyjiw

Fr. Yevheniia Uhro (deutschsprachig), +380 50 327 6348