Incoming Mission: Bergbausektor Brasilien

18.10.2022 - 21.10.2022

31.03.2022

Wo? Österreich

Nehmen Sie von 18. bis 21. Oktober 2022, eine Woche vor der bauma in München (24.-30.10.2022), an unserer Incoming Mission zum Bergbausektor in Brasilien teil.

Bei dieser Incoming Mission bringen wir Manager der wichtigsten brasilianischen Bergbauunternehmen nach Österreich und geben österreichischen Zulieferern die Möglichkeit sich zu präsentieren. Die gemeinsamen Mittag- bzw. Abendessen bieten Ihnen die einzigartige Möglichkeit mit den teilnehmenden Entscheidungsträgern in einer kleinen Gruppe zu networken!

Das Programm der Incoming Mission wird gemeinsam mit den teilnehmenden österr. Unternehmen gestaltet. Besuche von Firmenzentrale, Produktion und/oder einem Projekt - Sie sagen uns, wie Sie sich präsentieren wollen, und wir bemühen uns, ein interessantes und abwechslunsgreiches Programm auf die Beine zu stellen.

Die Veranstaltung erfolgt im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international, einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort und der Wirtschaftskammer Österreich.

Anmeldung & Kosten

• Anmeldung bis: 31. März 2022
  • Kosten:
    • EUR 900,00 (exkl. 20% USt) für WKÖ-Mitglieder
    • EUR 1.800,00 (exkl. 20% USt) für Nichtmitglieder
  • Anmeldung: am Ende der Seite mit dem Anmeldebutton

Vorläufiges Programm

• 18.10.: Anreise + Networking-Abendessen
  • 19.10.: Besuchsprogramm
  • 20.10.: Besuchsprogramm
  • 21.10.: Besuchsprogramm + Abreise

Marktinfos

Brasilien zählt zu den Top 10 Bergbaunationen weltweit. Das brasilianische Unternehmen Vale ist eines der größten Bergbauunternehmen der Welt und Weltmarktführer bei Eisenerz und Nickel. Brasilien ist das Land mit der drittgrößten Eisenerzproduktion der Welt, andere wichtige Mineralien sind u.a. Gold, Kupfer, Aluminium und Nickel. In den 9.400 Minen werden rund 80 Metalle und Industrieminerale gefördert.

Weitere Infos

Wir beobachten genau mögliche Einschränkungen durch den Corona-Virus und werden alle Teilnehmenden über allfällige neue Entwicklungen in Hinblick auf diese Veranstaltung unverzüglich informieren.

AußenwirtschaftsBüro Rio de Janeiro
Ansprechperson: Christoph Robertson