ELEC EXPO 2022

02.11.2022 - 05.11.2022

Parc d'exposition Mohammed VI, Route national 1 vers Azemour, 24000 El Jadida

Event

Das AußenwirtschaftsCenter Casablanca lädt Sie vom 02.11. bis 05.11.2022 zur Teilnahme als Katalogaussteller auf dem österreichischen Informationsstand der 15. Ausgabe der ELEC EXPO 2022 in Marokko ein.

Mit Ausstellenden aus über 15 Ländern, 300 Aussteller und ca. 15000 fachkundigen Besuchenden ist die ELEC EXPO eine die führende internationale  Fachmesse für Strom, Beleuchtung, Elektrotechnik und Industrieautomatisierung in Nordafrika.

ELEC EXPO bietet die Gelegenheit für österreichische Unternehmen Kontakte mit Lieferanten und Auftraggebern auf den Bereichen Strom, Beleuchtung, Elektrotechnik und Industrieautomatisierung zu gewinnen. Ein direkter Dialog über Fragen der Energiepolitik auf nationaler und internationaler Ebene ermöglicht die Teilnehmerinnen und Teilnehmer neue Geschäftspartnerschaftsmöglichkeiten insbesondere im Bereich der Energieeffizienz zu schließen.

Warum Marokko?

Marokko ist attraktiv und wirtschaftlich stabil. Das Land gilt neben Südafrika als attraktivster Investitionsstandort des afrikanischen Kontinents. Die Wirtschaft ist offen für neue Technologien und Innovationen in allen Bereichen, ist vielfältig strukturiert und stark ausgerichtet nach Europa und Afrika. Die Infrastruktur Marokkos zählt zu den besten in Nordafrika. Das Geschäftsklima wird als sehr positiv bewertet.

Ausländische Technik sowie Know-how und Innovationen sind erforderlich und sehr gefragt. Österreich ist stark im Umwelt- und Technologiensektor, österreichische Expertise genießt in Marokko bereits einen hervorragenden Ruf.

Ziel?

Aufbau von nationalen und internationalen Geschäftsnetzwerken mit den marokkanischen Akteuren im Energiebereich: Fachleute, Auftraggebern, Investoren, Banken.

Die ELEC EXPO ist die ideale Plattform, um ihr Geschäftsnetzwerk zu erweitern und den Markteinstieg in Marokko zu finden.

Unsere Leistungen für Ihren Erfolg

• Bewerbung Ihrer Teilnahme im Vorfeld
  • Auflage Ihrer Kataloge/Muster auf dem Österreichstand
  • Präsentation Ihres Unternehmens im Rahmen von B2B-Gesprächen
  • Abschlussbericht, Marktübersicht und Messekontakte nach der Messe
  • Firmenpräsentation im österr. Ausstellerverzeichnis
  • Kostenlose Einschaltung inkl. Geschäftswunsch auf der internationalen Plattform der AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA www.advantageaustria.org/ma für 12 Monate

Anmeldung & Information

• Anmeldung bis 14.09.2022
  • Offizielle Messe-Website
  • Wenn Sie an einer Teilnahme als Gruppenaussteller mit einer eigenen Standfläche und persönlicher Präsenz interessiert sind, kontaktieren Sie uns bitte.

AußenwirtschaftsCenter Casablanca
Ansprechperson: John Jalal Chantour