Aeromart Toulouse

21.11.2022

Wo? Toulouse | Frankreich

Wann? 29. November-1.Dezember 2022

Das AußenwirtschaftsCenter Paris organisiert einen Gruppenstand bei der AEROMART 2022.

Alle zwei Jahre treffen sich in Toulouse die wichtigsten internationalen Unternehmen der Luftfahrtindustrie. Mehr als 3.000 Fachbesucherinnen und Fachbesucher aus 45 Ländern informierten sich 2018 persönlich über die Zukunft der Luftfahrtbranche. Nach der digitalen Version der Messe 2020 ist 2022 wieder eine Präsenzveranstaltung geplant.

Österreichische Unternehmen aus der Branche sind seit Jahren auf dieser Fachmesse mit innovativen Produkten höchster Qualität vertreten.
Nutzen auch Sie die Chance sich vor diesem Fachpublikum zu präsentieren!

Preisgestaltung

• 6 m² zum Pauschalpreis von EUR 2.350,00 (zzgl. USt.)

Der Pauschalpreis setzt sich für Mitgliedsfirmen aus der Flatrate in Höhe von EUR 2.100 zzgl. USt. und einer Management Fee von EUR 250,00 zzgl. USt. zusammen. Die Management Fee wird Ihnen für Vor- und Nachbearbeitung, die zielgerichtete Einladung von Fachpublikum und die Betreuung am Gruppenstand über die Service GmbH der WKÖ separat in Rechnung gestellt.

Nichtkammermitglieder zahlen einen Zuschlag von EUR 75,20 je m² Standfläche und die doppelte Management Fee iHv EUR 500. Universitäten und Forschungsstätten sowie Unternehmen, die in kammerähnlichen Strukturen organisiert sind, sind Kammermitgliedern gleichgestellt.

AußenwirtschaftsCenter Paris

Ansprechperson: Valentine Holtz (AC Paris) & Clemens Egger (AICAT)

T +33 1 53 23 05 11

E paris@wko.at