Textilreise Türkei 2022

13.05.2022

Wo? Istanbul l TÜRKEI

Wann? 24.10.-25.10.2022

Das AußenwirtschaftsCenter Istanbul organisiert von 24-25.10.2022 eine exklusive Wirtschaftsmission im Bereich Textil und Bekleidung in Istanbul. Erfahren Sie mehr über den türkischen Bekleidungsmarkt und nutzen Sie die Gelegenheit Produzenten, Großhändler und Expertinnen und Experten der Branche vor Ort persönlich kennenzulernen.

Was erwartet Sie?

• Besuch der Modeschule VAKKO ESMOD ISTANBUL
  • Besuch einer führenden türkischen Textil Produktionsstätte STROM (Denim)
  • Besuch einer in der Türkei namhaften Damenbekleidungsfirma EXQIESE mit Einkaufsmöglichkeit von Kollektionen oder auch Einzelstücken
  • Kauforientierte B2B Gespräche im Bereich Bekleidung, je nach Geschäftswunsch und Bedarf

Ziel der Veranstaltung ist es, österreichischen Einkäufern innerhalb kürzester Zeit einen Überblick über den türkischen Markt als Zulieferer in dieser Branche zu verschaffen und neue Kontakte herzustellen.

Ihre Vorteile

• Branchenüberblick aus erster Hand
  • Textilproduktionsstätte bzw. Ateliers sowie Grosshaendler vor Ort zu besuchen
  • Einkaufsmöglichkeit von Fertigbekleidungen: Besuch eines führenden Damen- Bekleidungsunternehmens
  • Betreuung durch zweisprachige Branchenexpertin des AußenwirtschaftsCenters
  • Istanbul während des gesamten Programms
  • Gemeinsames Abendessen am ersten Abend
  • Transfers während der Reise Besuch von Bekleidungshersteller, je nach überwiegendem Interesse der teilnehmenden Firmen

Exclusive für Kammermitglieder: Das organisieren von individuellen Terminen, gezielt für Ihr Geschäftswunsch in Istanbul.

Überzeugen Sie sich selbst vom Potenzial der Türkei.

AußenwirtschaftsCenter Istanbul
Ansprechperson: Funda Büyükerhun