AUSTRIA CONNECT Mexiko 2022

Mexiko Stadt

Ausgebucht. Wartelistenanmeldung bis 31.08.2022 möglich

Mexico City | Mexiko

Die Eventreihe AUSTRIA CONNECT findet im September zum ersten Mal in Mexiko statt. Ziel der Veranstaltung ist es, österreichische oder mexikanische Manager österreichischer Niederlassungen, Investoren und Unternehmer mit Geschäftsinteresse an Mexiko bei dieser Networking Konferenz zusammenzubringen. Dabei diskutieren Branchenexperten, Unternehmer und Trendforscher/Wissenschafter gegenwärtige und zukünftige Themen, die die rot-weiß-rote Community in Mexiko betrifft. Nutzen Sie die Gelegenheit, um sich aus erster Hand über die vielseitigen Geschäftsmöglichkeiten aber auch gegenwärtigen Schwierigkeiten und möglichen Lösungen zu informieren.

Die Veranstaltung erfolgt im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international - einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft und der Wirtschaftskammer Österreich.

Programmüberblick:

Tag 1 - 25. September 2022

• Abend: Welcome Dinner für österreichische Unternehmen *

Tag 2 - 26. September 2022

• Vormittag: "Newcomers Event" (Doing business in Mexico-Vortragsreihe in deutscher Sprache) *
  • Nachmittag: AUSTRIA CONNECT - Konferenz der Austrian Business Community in Mexiko (die Konferenzsprache ist Spanisch/Englisch) mit Key Note Speeches zu den Themen "Nearshoring", "Global supply Chains" und "mexikanische Wirtschaftspolitik"
  • Abend: Networking-Empfang

Tag 3 und 4 - 27. und 28. September 2022

• maßgeschneiderte individuelle B2B-Meetings * (Organisation und Begleitung durch das Team des AußenwirtschaftsCenter Mexiko

*exlusiv für aus Österreich anreisende Teilnehmer

Anmeldung und Kosten

• Die Teilnahme am viertägigen Programm beträgt für Mitglieder der WKÖ 400 EUR zzgl. 20% USt.
  • Anmeldung bis: 02. September 2022

Haben Sie Fragen?

AußenwirtschaftsCenter Mexiko

Ansprechperson:

Zu den österreichischen Geschäftszeiten (09:00-17:00h MEZ): Dr. Wolfram Moritz | Regionalmanager WKÖ AUSSENWIRTSCHAFT Amerika | aussenwirtschaft.amerika@wko.at
Außerhalb der österreichischen Geschäftszeiten (17:00h-24:00h): Thomas Moschig, MA | Stv. Wirtschaftsdelegierter am AußenwirtschaftsCenter Mexiko | mexiko@wko.at