Digitalisierung und Automatisierung für den Produktionsstandort Malaysia

Digitalisierung und Automatisierung für den Produktionsstandort Malaysia

Trends und Bedarf an Industrie 4.0 und technischen Lösungen zur Modernisierung der Industrie

26.09.2022 - 28.09.2022

1.250,00 €

Kuala Lumpur

31.08.2022

Wann? Montag, 26. September abends bis Mittwoch 28. September 2022
Wo?     Kuala Lumpur, Malaysia

Das AußenwirtschaftsCenter Kuala Lumpur organisiert einen Austria Showcase zum Thema "Digitalisierung und Automatisierung für den Produktionsstandort Malaysia" am 28.09.2022 mit Vorträgen und B2B-Meetings mit lokalen Geschäftspartnern. Parallel dazu arrangieren wir den Besuch bei der Smart Nation Expo, Roundtables mit relevanten Stakeholdern für den Fertigungssektor, um Ihnen einen klaren Einblick in die derzeitige Situation und die erwartete Entwicklung zu geben, was den Einsatz von Industrie 4.0 und technischen Lösungen zur Modernisierung der Industrie (inkl. Cybersecurity, AI & VR, Robotik und begleitendes tecnisches Upskilling) betrifft.

Gemeinsam mit namhaften Multiplikatoren aus der lokalen Branche werden wir mit Ihnen das technologische Knowhow aus Österreich vor Fachpublikum präsentatieren, das Ihren Markteinstieg und weitere Bearbeitung mit geeigneten Vertriebspartnern unterstützen soll.

Die Veranstaltung findet im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international, einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft und der Wirtschaftskammer Österreich, statt.

Wir beobachten genau mögliche Einschränkungen durch das Corona-Virus und werden alle Teilnehmenden über allfällige neue Entwicklungen in Hinblick auf diese Veranstaltung unverzüglich informieren.

Da die verarbeitende Industrie einen erheblichen Beitrag zum BIP des Landes leistet, drängt die malaysische Regierung auf die Digitalisierung des Sektors, die Zuschüsse, Anreize und unterstützende Rahmenbedingungen und Richtlinien umfasst. In dieser Veranstaltungsreihe werden die neuesten Trends und Branchenschwerpunkte für die Industrie rund um IR4.0 in Malaysia sowie die Chancen für österreichische Unternehmen in diesem Markt berücksichtigt und ebenso die Plattformen geboten, dass Sie sich mit passenden Partnern austauschen und vernetzen.

Anmeldung und Teilnahmegebühr:

• Programmentwurf
  • Teilnahmegebühr: EUR 625,- für WKÖ-Mitglieder (Nichtmitglieder EUR 1.250,-) zzgl. 20% USt
  • Online-Anmeldemöglichkeit folgt in Kürze, Sie können aber bereits Ihr Interesse bekunden - siehe untenstehenden roten Button!
  • Anmeldefrist: 31.08.2022
  • Teilnahmebedingungen

Haben Sie Fragen?

AußenwirtschaftsCenter Kuala Lumpur