Hotelmesse Bozen 2022

Bozen

Ausgebucht. Wartelistenanmeldung bis 23.06.2022 möglich

Wo? Messegelände Bozen | Italien

Die Messe für Hotellerie und Hospitality HOTEL in Bozen (17.-20. Oktober 2022) ist seit mehr als 40 Jahren ein wichtiger Branchentreffpunkt für alle Fachbesucherinnen und Fachbesucher aus dem Hotel- und Gastgewerbe.

Schwerpunkte der Messe

• Anlagen und Zubehör für Hotels, Restaurants und Bars
  • Tischkultur, Innenausstattung, Bauen und Renovieren
  • Wellness und Sport
  • Ausstattungen für Schwimmbäder und Gärten
  • Gastronomie
  • Planung und Software

Anmeldung & Teilnahmegebühren

* Der Pauschalpreis setzt sich für Mitgliedsfirmen aus der Flatrate in Höhe von EUR 1.400/9m² und einer Management Fee von EUR 250 (zzgl. 20% USt.) zusammen. Die Management Fee wird Ihnen für Vor- und Nachbereitung, die zielgerichtete Einladung von Fachpublikum und die Betreuung am Gruppenstand über die Service GmbH der WKÖ separat in Rechnung gestellt. Die maximal förderbare Fläche beträgt 9m². Darüber hinaus werden die Vollkosten von EUR 226/m² verrechnet.

Nichtkammermitglieder zahlen einen Zuschlag von EUR 72,50/m² Standfläche und die doppelte Management Fee iHv EUR 500 (zzgl. 20% USt). Universitäten und Forschungsstätten sowie Unternehmen, die in kammerähnlichen Strukturen organisiert sind, sind Kammermitgliedern gleichgestellt.

Unser Leistungsangebot

• Gezielte Vorabbewerbung Ihrer Produkte.
  • Bereitstellung eines bezugsfertigen, individuellen Ausstellungsbereichs im Rahmen des Gruppenstandes.
  • Eine Gemeinschaftslounge mit Sesseln, Tischen und Getränken für Ihre Geschäftsgespräche.
  • Standbetreuung durch zweisprachiges Personal des AußenwirtschaftsCenter Padua während der gesamten Veranstaltung.
  • Abwicklung aller organisatorischen Belange mit der Messeleitung.
  • Firmeneintrag im offiziellen Messekatalog (Printversion und online).
  • Kostenlose Einschaltung auf der italienischen Länderseite des Internetportals der österreichischen Wirtschaft www.advantageaustria.org/it für 12 Monate.

AußenwirtschaftsBüro Padua
Ansprechpersonen: