Rio Oil & Gas 2022

Rio de Janeiro

15.05.2022

Wo? Rio de Janeiro | Brasilien

Nehmen Sie von 26. bis 29. September 2022 am österreichischen Gruppenstand bei der Rio Oil & Gas, der größten und wichtigsten Fachmesse des Erdöl- und Erdgassektors Lateinamerikas, in Brasiliens Erdölhauptstadt Rio de Janeiro teil.

Anmeldung, Kosten & Programm

• Anmeldefrist: 15.05.2022
  • Kosten für WKÖ-Mitglieder:
    • EUR 460,00 pro m² Hallenfläche für die ersten 9m² (= maximal förderbare Fläche)
    • EUR 680,00 pro m² Hallenfläche für jeden weiteren Quadratmeter (= Vollkosten)
  • Anmeldung: am Ende der Seite mit dem Anmeldebutton

Die Veranstaltung erfolgt im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international - einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft und der Wirtschaftskammer Österreich.

Marktinfos
Brasilien ist der größte Erdölproduzent Lateinamerikas und zählt mittlerweile zu den Top 10 weltweit. Bis 2030 wird erwartet, dass sich die Erdölproduktion des größten Landes Südamerikas mehr als verdoppelt. Die Pre-Salt Erdölfunde vor der Küste Brasiliens, die bereits für fast 70% der gesamten Ölproduktion verantwortlich sind, haben das Land am Zuckerhut in den letzten Jahren für die Top Erdöl-Player aus aller Welt interessant gemacht.

Weitere Infos
Wir beobachten genau mögliche Einschränkungen durch den Corona-Virus und werden alle Teilnehmenden über allfällige neue Entwicklungen in Hinblick auf diese Veranstaltung unverzüglich informieren.

AußenwirtschaftsBüro Rio de Janeiro
Ansprechperson: Christoph Robertson