Katalogausstellung auf der Messe Dom - Alles für das Heim

06.04.2022 - 10.04.2022

kostenpflichtige Veranstaltung(en)

Ljubljana

SAVE THE DATE: Von 6.-10. April 2022 ist in Ljubljana die 60. internationale Messe Dom – Alles für das Heim geplant.

Das AußenwirtschaftsCenter Laibach plant einen Österreichstand und lädt österreichische Unternehmen im Bereich Bau, Innen- und Außenausstattung sowie Energieeffizienz daran als Katalogaussteller teilzunehmen.

Ihre Vorteile:

• Am Österreich-Stand der AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA haben Sie die Möglichkeit, Ihre Broschüren, Prospekte, Poster, Videos & weiteres Werbematerial zu präsentieren, ohne selbst zur Messe anreisen zu müssen.
  • Wir organisieren und dekorieren für Sie den Stand, betreuen die Besucher, informieren über Ihr Angebot und knüpfen Kontakte.
  • Ihre Teilnahme wird im Vorfeld umfangreich beworben (online, Facebook, Newsletter).
  • Ihre Firma wird im Ausstellerkatalog sowie im österreichischen Ausstellerverzeichnis angeführt.
  • Im Anschluss an die Messe übermitteln wir Ihnen interessante Geschäftskontakte sowie einen kurzen Abschlussbericht.

• Teilnahmebetrag

EUR 300 für Kammermitglieder

EUR 600 für Nicht-Mitglieder

• Offizielle Messe Webseite

Sie möchten persönlich vor Ort sein und Interessenten im Rahmen des Österreich-Standes persönlich informieren? Geben Sie uns einfach kurz Bescheid und wir liefern Ihnen alle Details.

Wir freuen uns auf Ihr Interesse! Weitere Details folgen in Kürze.

AußenwirtschaftsCenter Laibach
Ansprechperson: Maja Ikovic