Bildungsmesse Informativa 2023 | Ljubljana | Slowenien

Gospodarsko razstavišče | Dunajska cesta 18 | Ljubljana

07.10.2022

Wo? Gospodarsko razstavišče | Dunajska cesta 18 | Ljubljana

2 Tage - 25.000 Besuchende. Stellen Sie Ihre Bildungsprogramme bei der wichtigsten Großveranstaltung im Bildungsbereich in Ljubljana vor!

Anmeldung & Kosten

• Frist per: 28.10.2022
  • Teilnahmebeitrag pro Firma/Institution*:

Für WK-Mitglieder: EUR 750 zzgl. USt

EUR 500 - Kostenanteil Messestand (Pauschale) - wird ohne Ust. weiterverrechnet
          EUR 250 - Management Fee - zzgl. Ust

Für Nichtmitglieder: EUR 1000 zzgl. USt

EUR 500 - Kostenanteil Messestand (Pauschale) - wird ohne Ust. weiterverrechnet
          EUR 500 - Management Fee - zzgl. Ust

*Durch Förderung aus der Internationalisierungsoffensive go-international sind österreichische Universitäten und Fachhochschulen im Zuge der Veranstaltung österreichischen Wirtschaftskammermitgliedern gleichgestellt.

Der Teilnahmepreis setzt sich aus dem Kostenanteil für die Messepräsenz von EUR 500 sowie aus der Managementfee in Höhe von EUR 250 (zzgl. USt) für Kammermitglieder zusammen.  Die Managementfee für Nicht-Mitglieder beträgt EUR 500 zzgl. USt.

Nicht in diesem Beitrag inkludiert sind Kosten für Anreise, Aufenthalt und Dolmetscher. Die Verrechnung des Kostenanteils für die Messepräsenz erfolgt per Kostenvorschreibung durch das AußenwirtschaftsCenter Laibach, die Verrechnung der Managementfee erfolgt über die Service-GmbH der WKÖ.

Leistungen durch das AußenwirtschaftsCenter Laibach | Ablauf der Veranstaltung

Gruppenstand | Ljubljana, 20.-21.01.2023

• Organisation des Messestandes
  • persönliche Betreuung vor Ort