Textilmesse MODtissimo Frühjahr 2023 | Portugal

Porto

28.02.2023

Austrians@MODtissimo 2023
Österreich Informationsstand und Netzwerkveranstaltung für österreichische BesucherInnen

Wo?  Exponor, Porto, Portugal
Halle 5, nähere Informationen folgen

Wann?
15. & 16. Februar 2023

Warum?
Die MODtissimo, ist DIE Fachmesse für Textilien und Accessoires, portugiesische Konfektion, innovative Gewebe, Stoffe und Lederartikel der iberischen Halbinsel. Die gesamte Wertschöpfungsketter der Textilindustrie ist vertreten.

Damit ist die Messe eine gute B2B-Plattform für österreichische Unternehmen,

• die Lösungen für die Textilindustrie anbieten (Fasern, Stoffe, Maschinen, Drucke, Service, Energielösungen).
  • um die neuesten Trends der Textilbranche kennen lernen. Auch DesignerInnen, Produzenten, EinkäuferInnen, ...die Wert auf "made in Europe" und Nachhaltigkeit legen, finden auf der Messe Geschäftspartner (Kunden, Lieferanten,...). P.S: Österreichische EinkäuferInnen haben die Möglichkeit sich bei den Messeveranstaltern zu bewerben, um von der Messe auf Flug und Hotel eingeladen zu werden.

Anknüpfend an den erfolgreichen Österreich-Auftritt der letzten Jahre, planen wir heuer einen Österreich Informationsstand und erneut die bereits etablierte, informelle Netzwerkveranstaltung für österreichische BesucherInnen der Messe, deren Geschäftspartner und portugiesische Stakeholder, damit Austrians@MODtissimo eine Plattform haben, sich über die Textilindustrie auszutauschen und ins Geschäft zu kommen.

Anmeldung
• Interesse an einer Beratung zum portugiesischen Markt oder/und Teilnahme am Netzwerkabend? Einfach ein E-Mail an: lissabon@wko.at
• Die Teilnahme ist kostenlos. Anmeldung erforderlich.

Bei Fragen bitte einfach das AußenwirtschaftsCenter Lissabon kontaktieren!
Ansprechperson: Frau Carla Galhardo, Senior Sector Managerin Fashion
E lissabon@wko.at