Moving Slovenia 6.0

Supply Chains: The Future of International Logistics

17.10.2022 - 18.10.2022

Ljubljana, Slowenien

Die erfolgreiche österreichisch-slowenische Wirtschaftsmission zu den Themen Logistik, Infrastruktur und Mobilität geht in die sechste Runde!

Im Rahmen der zweitägigen Wirtschaftsmission organisiert das AußenwirtschaftsCenter Laibach für Sie Firmenbesuche und B2B-Meetings sowie - gemeinsam mit der größten slowenischen Wirtschaftstageszeitung Finance - bereits zum sechsten Mal die hochkarätige Konferenz "Moving Slovenia".

Profitieren Sie von spannenden Firmenbesuchen, neuen Kontakten zu wirtschaftlichen und politischen Entscheidungstragenden auf Top-Ebene und dem hochkarätigen Programm der Konferenz "Moving Slovenia".

Teilnahmebeitrag pro Firma:

• Kammermitglieder EUR 300 zzgl. Ust.
  • Nicht-Mitglieder EUR 600 zzgl. Ust.
  • Bitte beachten Sie: Reise- und Aufenthaltskosten sind im Kostenbeitrag nicht inkludiert.

Anmeldung & Programm:

Weiterführende Informationen

Schwerpunkte der zweitägigen Veranstaltung bilden Besichtigungen, Informationsveranstaltungen sowie b2b-Gespräche mit slowenischen Unternehmen im Logistikhub Slowenien. Geschäftsführerinnen und Geschäftsführer sowie Entwicklungsleiterinnen und Entwicklungsleiter renommierter internationaler Unternehmen werden über die aktuellen regionalen und branchenspezifischen Entwicklungen vortragen und diskutieren. Best practice-Beispiele, top-aktuelle Innovationsprojekte und Kooperationsmöglichkeiten werden vorgestellt.

Die Wirtschaftsmission wird als Präsenzveranstaltung gemäß den landesspezifischen Covid-19-Maßnahmen durchgeführt.

Offizielle Sprache der Veranstaltung: Englisch

Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!

AußenwirtschaftsCenter Laibach
Ansprechperson: Frau Ana Mohoric