UK FinTech Market Entry Bootcamp & Showcase

UK FinTech Market Entry Bootcamp & Showcase

Calling Austrian Fintech Startups! Austrian Showcase im Rahmen der Global Tech Connect 2022

28.11.2022 - 28.11.2022

London

07.11.2022

Das AußenwirtschaftsCenter London veranstaltet am 28. November 2022 eine “UK Fintech Masterclass" inklusive Netzwerkveranstaltungen und Präsentationsmöglichkeiten vor britischen Fintech Experten:innen und Unternehmen vor Ort in London.

Österreichische Teilnehmende erhalten weiters die Möglichkeit an einem exklusiven Workshop mit mit high-level Vortragenden, gefolgt von einem Networking-Empfang mit der UK/Austrian Fintech Community in London teilzunehmen.

Optional gibt es für ausgewählte Startups ein Online Fintech Bootcamp welches gemeinsam mit Partnerländern von „Global Tech Connect“ durchgeführt.

Was erwartet Sie am 28. November in London?

• Exklusiver Workshop und Mentoring Session für österr. Teilnehmende mit Susanne Chishti, CEO von Fintech Circle + Netzwerkfrühstuck mit UK/Austrian
  • Fintech Community Event in London: Demo Day – Networking und Präsentationsmöglichkeiten bei Rise/Barclays in Kooperation mit „Global Tech Connect“
  • Falls Ihr Startup von der Fachjury ausgewählt wird - Pitching vor britischen FinTech Unternehmen & Expert:innen

Darüber hinaus bieten wir eine optionale Teilnahme am Online FinTech Bootcamp von Global Tech Connect von 22. - 24. November an.

Die Auswahl der Teilnehmenden erfolgt in enger Koordination mit der AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA und unserem lokalen Partner “Global Tech Connect“.

Anmeldung, Kosten & Programm
Anmeldefrist: 4. November 2022
Teilnahmegebühr Mitglieder:innen: EUR 400 (zzgl. 20 % USt.)
Teilnahmegebühr Nichtmitglieder: EUR 800 (zzgl. 20 % USt.)
Es gelten die Teilnahmebedingungen für Austria Showcase der AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA.

Wir freuen uns über Ihre Anmeldung!

____________________________________________________________________________________

Die Veranstaltung erfolgt im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international, einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft und der Wirtschaftskammer Österreich.

Die Anmeldung garantiert noch keinen Fixplatz. Die endgültige Teilnehmerauswahl wird gemeinsam mit Global Tech Connect getroffen

Bitte beachten Sie, dass die Veranstaltung nur dann stattfinden wird, sofern eine Mindestteilnehmeranzahl erreicht wird.

Ihre Ansprechpartner:innen im AußenwirtschaftsCenter London:

Melissa Anderson
Head of Start-Ups