AUSTRIA CONNECT Benelux 2022 - ReFocus!

AUSTRIA CONNECT Benelux 2022 - ReFocus!

Konferenz für Führungskräfte österreichischer Firmen in Benelux & Newcomer

09.06.2022 - 09.06.2022

kostenpflichtige Veranstaltung(en)

Brüssel

27.05.2022

Wo? Brüssel / Belgien

Zum ersten Mal wird eine AUSTRIA CONNECT Konferenz für belgische, niederländische und Luxemburger NiederlassungsleiterInnen österreichischer Firmen und Newcomer gemeinsam in Brüssel durchgeführt. Rund 300 österreichische Niederlassungen sind zurzeit in dieser Region aktiv.

Sie interessieren sich für die Benelux-Region und wollen vom sich stark erholenden Markt profitieren? Dann kommen Sie zur unserer Netzwerkveranstaltung AUSTRIA CONNECT BENELUX 2022.

Wann? Am 09. Juni 2022

Zu dieser Veranstaltung erwarten wir Wirtschaftsexpertinnen und -experten aus allen drei Ländern und Österreich sowie unsere Botschafterinnen in Belgien, den Niederlanden und Luxemburg.

Die Konferenz wird sich mit den Themen der Energie-Strategie im Hinblick auf die aktuelle Energiekrise und ihre Bedeutung für die Industrie, dem Recovery und Resilience Fund und dessen Möglichkeiten für Unternehmen sowie der Digitalisierung, dem Innovationsfaktor Corona und seiner effektiven Auswirkung auf die Unternehmen befassen.

Hochkarätige Vortragende, umfangreiche Netzwerkmöglichkeiten und Marktwissen aus erster Hand erwarten Sie bei dieser Konferenz.

Die Veranstaltung erfolgt im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international, einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort und der Wirtschaftskammer Österreich.

Die Veranstaltung erfolgt im Rahmen von ReFocus Austria, einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für europäische und internationale Angelegenheiten, des Bundesministeriums für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort, der Wirtschaftskammer Österreich, der Österreich Werbung und von Vertretern anderer Bundesministerien.

Anmeldung, Programm und Kosten

• Anmeldeschluss: 30.04.2022 - verlängert bis 27.05.2022
  • Teilnahmegebühr: EUR 100
  • Veranstaltungssprache: Englisch (ohne Dolmetsch)

Wir beobachten genau mögliche Einschränkungen durch das Corona-Virus und werden alle Teilnehmenden über allfällige neue Entwicklungen in Hinblick auf diese Veranstaltung unverzüglich informieren.

AußenwirtschaftsCenter Den Haag
Ansprechpersonen: Mag. Michael Spalek, Wirtschaftsdelegierter | Jaqueline Adam, Projektmanagerin
E bruessel@wko.at