HoReCa Messe GASTexpo 2022, Ljubljana

Kongresszentrum Gospodarsko razstavišče, Dunajska cesta 18, 1000 Ljubljana

04.03.2022

Wo? Ljubljana, Slowenien

Sie möchten Ihre Produktinnovationen in Slowenien präsentieren und neue Geschäftskontakte knüpfen? Sie suchen Vertriebspartner und Kunden im HoReCa Bereich?

Das AußenwirtschaftsCenter Laibach organisiert für österreichische Anbieter erstmals eine Katalogausstellung auf der führenden slowenischen Messe für die Gastronomie und Hotellerie, der GASTexpo, von 23. bis 26. März 2022, in Ljubljana.

Zu der Katalogausstellung besonders eingeladen sind Hersteller und Händler im Bereich:

• Ausstattung, Technik, Inneneinrichtung, Textilien und Raumdekor für Hotels, Restaurants & Geschäfte;
  • Food, Getränke, Kaffee & Konditorei, regionale Spezialitäten;
  • Dienstleistungen & IT-Lösungen (Kassen- und Abrechnungssysteme, Verkaufsförderung, TravelTech);
  • Berufsbekleidung & Hygiene;
  • sonstige Firmen mit innovativen Produkten für die Gastronomie und Hotellerie.

Ihre Vorteile:

• Die Katalogausstellung bietet Ihnen eine kostengünstige Möglichkeit, Ihre Kataloge und Ihr aktuelles Angebot an einem vielversprechenden Markt zu präsentieren, ohne selbst zur Messe anreisen zu müssen.
  • Wir organisieren und dekorieren für Sie den Stand, betreuen die Besucher, informieren über Ihr Angebot und knüpfen Kontakte.
  • Ihre Firma wird im Ausstellerkatalog sowie im österreichischen Ausstellerverzeichnis angeführt.
  • Im Anschluss an die Messe übermitteln wir Ihnen interessante Geschäftskontakte.
  • Durch die Teilnahme an der Katalogausstellung erhalten Sie eine kostenlose Firmenpräsentation Ihres Unternehmens für 12 Monate auf www.advantageaustria.org.

Die Veranstaltung erfolgt im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international, einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort und der Wirtschaftskammer Österreich.

Anmeldung & Kosten

• Teilnahmebetrag:
    • EUR 300 für Kammermitglieder
    • EUR 600 für Nicht-Mitglieder
  • Anmeldeschluss: 4. März 2022
  • Offizielle Messewebseite

*Im Feld "Teilnehmende Person" fügen Sie bitte die Daten der Ansprechperson für die Katalogausstellung an.

Sie möchten persönlich vor Ort sein und Interessenten im Rahmen des Österreich-Standes persönlich informieren? Geben Sie uns einfach kurz Bescheid unter laibach@wko.at und wir liefern Ihnen alle Details.

Wir freuen uns auf Ihr Interesse!

AußenwirtschaftsCenter Laibach
Ansprechperson: Frau Mateja Heindler