Austria Connect North America 2022

Denver, Colorado

28.11.2022

Wo? Denver und Vail, CO | USA

Zum ersten Mal in seiner vierzehnjährigen Geschichte wird die AUSTRIA CONNECT NORTH AMERICA Konferenz für US- amerikanische und kanadische Niederlassungsleiter österreichischer Firmen heuer am Freitag, 9.12.2022 in der bildhaft schönen Stadt Denver stattfinden. Ein First ist auch, dass zum Networking-Empfang am Vorabend die Elite der lokalen Geschäftsleute vertreten sein wird. Das sollten Sie sich keinesfalls entgehen lassen. Prominente Redner aus Politik, Firmen und Organisationen widmen sich dem Thema, wie zukünftig neue Herausforderungen gemeistert werden und welche Technologien die Zukunft prägen werden. Konferenzsprache ist Englisch.

Für all jene, die am optionalen Wochenendprogramm teilnehmen, geht es am Freitag im Anschluss an das offizielle Konferenzprogramm nach Vail zum Skifahren.

Wann:

• (Donnerstag, 8. 12. 2022 | Welcome Workshop for Newcomers - separate, aber verbundene Veranstaltung, die auch separat bepreist ist)

• Donnerstag, 8.12.2022 | Networking-Empfang

• Freitag, 9.12.2022 | Konferenz im McNichols Civic Center Building, Denver

Die Veranstaltung erfolgt im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international, einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft und der Wirtschaftskammer Österreich.

AußenwirtschaftsCenter Los Angeles
Ansprechperson: Anton Emsenhuber