AMT 2022 - Automotive Meetings Tangier

26.10.2022 - 28.10.2022

Tanger, Marokko

15.09.2022

Präsentieren Sie Ihre Technologien, Innovationen, Dienstleistungen, Produkte vor Fachpublikum im Rahmen der Automotive Meetings Tangier 2022 und tauchen Sie ein, in Marokkos Automobilindustrie.

Marokko ist der 1. Automobilhersteller des Kontinents, noch vor Südafrika. Durch die geographische Nähe (14 km Seeweg zu Spanien) und seinen Mittelmeerhafen Tanger-Med, bietet Marokko mit seinen OEMs in Tanger und Kenitra eine hervorragende Anbindung an Europa. Renault-Nissan und Stellantis (PSA/Citroën/Fiat Crysler) haben sich mit ihren Werken etabliert, 160 Automobilzulieferer aus allen Segmenten sind vor Ort. Marokko hat in den vergangenen Jahren intensiv in Ökosysteme investiert und seine Automobilindustrie zählt mit einer Produktion von 500.000 Fahrzeugen zur Top10. Die lokale Integration liegt bei 65% und soll in den kommenden Jahren auf 90% gesteigert werden.

Ziel dieser Veranstaltung

Marokkos Automobilindustrie sucht Partner und Hersteller auf den Bereichen Fahrzeugkabelbäume, Bremssysteme, Motorelemente, Ersatzteile. Digitalisierung, Energieumwandlung, Forschung & Entwicklung sowie die Ausbildung von Ingenieuren und hochqualifizierten Fachkräften stehen ganz oben.

Im November 2021 hat die AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA einen Kooperationsvertrag mit dem marokkanischen Automotive-Fachverband AMICA unterzeichnet. Im Rahmen dieses Abkommens soll der beidseitige Austausch auf allen Ebenen gefördert und unterstützt werden.

An wen richtet sich diese Veranstaltung ?

Diese Veranstaltung richtet sich an alle Vertreter und Player der Automotive-Industrie Österreich:

• Maschinenbauer und Dienstleister der Automobilindustrie
  • Zulieferer und Hersteller von Fahrzeugen, Komponenten, Ersatzteilen
  • Unternehmen die an Produktionsauslagerung und Outsourcing interessiert sind
  • Firmen die Joint-Venture und Kooperationspartner auf dem Bereich Technologie- und Wissenstransfer suchen
  • Behörden und Institutionen, Banken und Finanzierungsorganisationen
  • Forschungseinrichtungen und Entwicklungslabors
  • Kompetenz- und Ausbildungszentren
  • Cluster, Verbände, Industrie und Handel

Ablauf, Teilnahmemöglichkeiten

Die AMT 2022 bieten ein umfassendes Programm mit Konferenzen, B2B-Plattform, Werksbesichtigungen, Ausstellerbereich, Networking-Events.

TEILNAHME & KOSTEN

Austria Showcase
EUR 800,00 (zzgl. USt.) für Mitglieder
EUR 1600,00 (zzgl. USt.) für Nichtmitglieder

Option 1 - Exklusivtermine mit Auftraggebern (B2B)
EUR 2000,00 (zzgl. USt.)

Option 2 - Standfläche 6m2
EUR 3000,00 (zzgl. USt.)

Wir organisieren diese Veranstaltung im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international - einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft (BMAW) und der AUSSENWIRTSCHAFT ÖSTERREICH.

AussenwirtschaftsCenter Casablanca
Nanette Chaqri