China Hi-Tech Fair 2022 Shenzhen

15.11.2022 - 19.11.2022

Shenzhen

07.11.2022

Die 24. Auflage der China International Hi-Tech Fair (CHTF), Chinas größte und einflussreichste Technologiemesse, findet dieses Jahr wieder in Shenzhen statt. Auf die 9 Themenhallen verteilen sich Aussteller verschiedener Technologie-Branchen (z.B. IT, Smart City, neue Materialien, Umweltschutz) sowie Regierungsbehörden (z.B. Wirtschaftsministerium, Ministerium für Wissenschaft und Technologie, Staatliche Behörde für Geistiges Eigentum). Weitere Infos zur Messe und zum Lageplan der Messehalle finden Sie auf der Webseite des Veranstalters. Dieses jährliche Event für Technologiefirmen verschiedener Branchen wird von führenden Unternehmen, Forschungsinstituten (z.B. Chinese Academy of Science) und Medien (z.B. People’s Daily, Xinhua) besucht.

Was planen wir auf der CHTF?

• Österreichische Firmen können sich auf unserem Austria Showcase vorstellen, zu dem wir relevante chinesische Aussteller und Messebesucher einladen.
  • Zusätzlich präsentieren wir uns und die teilnehmenden Firmen auf einem Informationsstand mit einer Größe von etwa 54m² (inkl. Möglichkeit Rollups und Poster aufzustellen, Besucher in einer Besprechungsecke zu empfangen). Gerne bieten wir Ihnen an, von Ihnen ausgewählte Firmen / potenzielle Geschäftspartner zum Besuch einzuladen.
  • Außerdem planen wir geführte Messetouren, die unterschiedliche Schwerpunkte haben und parallel stattfinden sollen.

Aufgrund der derzeitigen Einreise-Beschränkungen ist eine Einreise nach China nur begrenzt möglich. Daher beschränkt sich die Teilnahme auf Niederlassungen österreichischer Firmen in China.

Bitte beachten Sie, dass das Datum der Veranstaltung noch nicht fixiert ist, jedoch voraussichtlich Mitte November 2022 stattfinden wird.

Falls wir Ihr Interesse geweckt haben, melden Sie sich nach Absprache mit Ihrer Niederlassung in China gerne bei uns.

Haben Sie noch Fragen? Wir sind gerne für Sie da:
AußenwirtschaftsCenter Guangzhou
Ansprechperson: Frau Mag. Murr, Wirtschaftsdelegierte