Wintertourismusinfrastruktur Frankreich

25.04.2022 - 28.04.2022

kostenlose Veranstaltung(en)

Grenoble

Die Konkurrenz schläft nicht. Frankreich bereitet sich auf die Ski-WM 2023 und die Olympischen Spiele 2024 vor. Wir zeigen Ihnen Geschäftschancen, Trends und innovative Highlights im Rahmen der WKÖ-Wirtschaftsmission (25.-28. April 2022) in die modernsten Skigebiete der französischen Alpen: Méribel und Courchevel. Danach geht’s weiter nach Grenoble und Lyon. Das WKÖ-AußenwirtschaftsCenter Paris organisiert Ihren VIP-Delegationsbesuch und einen österreichischen Gruppenstand anlässlich einer der weltgrößten Fachmessen und Konferenz, Mountain Planet (26.-28. April 2022).
Unsere Hashtags dieser einzigartigen Fachmission für Sie: #Innovation #NachhaltigeRaumplanung #Skianlagen #Beschneiung #Ausrüstung #Bergentwicklung #Nachhaltigkeit #FutureOfSkiing #Sportinfrastruktur #Mobilität u.v.m..

Was ist drin für Sie?
Sie wollen in den französischen Markt neu einsteigen oder ihre Marktpräsenz weiter ausbauen? Sie wollen optimal von den Geschäftschancen in diesem Outdoorbereich profitieren? Sie möchten rechtzeitig sondieren und Kontakte nützen? Unser Angebot ist maßgeschneidert für Sie. Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, sich im Vorfeld der FIS-WM 2023 und der Spiele 2024 zu informieren und best practice zu erfahren. Nähere Informationen zur Wintersport-Infrastruktur finden Sie in unserem BRANCHENREPORT.

Anmeldung, Kosten, weitere Infos

• Information zu Programm, Anmeldung und Kosten folgt in Kürze

Die Teilnahme inkludiert u.a.:

• die gesamte Programmorganisation in Frankreich
  • Begleitung durch Fach-Key-Account-Manager
  • Profilerstellung für Ihr Unternehmen in französischer Sprache auf unserer lokalen Website
  • Besuch von zwei Skigebieten
  • Besuch von Unternehmen und Erfahrungsaustausch
  • B2B-Gespräche und Matchmaking
  • VIP Besuch der Fachmesse Mountain Planet
  • Fachvorträge

Kombinationsveranstaltung
Nutzen Sie Ihren Aufenthalt in Frankreich optimal aus und kombinieren Sie unsere Wirtschaftsmission mit einer Teilnahme am Messeauftritt der AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA bei der MOUNTAIN PLANET 2022:
Gruppenstand anlässlich der Konferenz/Messe Mountain Planet, 26.-28. April 2022
Detailierte Informationen zur Messeteilnahme finden Sie HIER.

Frau Angelika Berrod-Holzner, Branchenexpertin für Tourismus-Infrastruktur am AußenwirtschaftsCenter Paris, steht Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung.
E paris@wko.at