Livestock Philippines 2022

Katalogausstellung, Manila

31.07.2022

Wo? Manila | Philippinen

Das AußenwirtschaftsCenter Manila plant erstmals eine österreichische Teilnahme in Form einer Katalogausstellung auf der Livestock Philippines von 24. bis 26. August 2022! Aufgrund der COVID-Pandemie findet diese Messe erstmals seit 2018 wieder statt.

Die Messe "Livestock Philippines"  ist eine DER Leitmessen für Produkte und Dienstleistungen rund um die Nutztierzucht und Fleischverarbeitung auf den Philippinen. Diese internationale Messe wird ua auch durch das philippinische Landwirtschaftsministerium unterstützt.

Unsere Katalogausstellung bietet Ihnen die ideale Gelegenheit, Ihre Produkte einem internationalen Publikum zu präsentieren. Durch die Teilnahme an der Katalogausstellung haben Sie die Möglichkeit, mit nur geringem Aufwand und zu attraktiven Konditionen Präsenz zu zeigen und über uns Geschäftskontakte zu Fachleuten zu knüpfen. Ihre Kataloge werden gezielt an interessierte Konferenzteilnehmer:Innen und Firmen verteilt. Nach der Konferenz erhalten Sie deren Kontaktdaten und einen Teilnahmebericht.

Anmeldung & Kosten

Teilnahmegebühr Mitglieder ohne persönliche Anwesenheit: EUR 400 (USt-befreit)
    Teilnahmegebühr Nichtmitglieder ohne persönliche Anwesenheit: EUR 800 (USt-befreit)

Online-Anmeldeformular: Button weiter unten!
    Anmeldeschluss: 31.07.2022
    Offizielle Messe-Webseite

Sollten Sie sich für eine physische Teilnahme entscheiden, bitten wir um direkte Kontaktaufnahme mit dem AußenwirtschaftsCenter Manila, damit wir Ihnen einen entsprechenden Kostenvoranschlag übersenden

Warum lohnt sich eine Teilnahme?

•     Versandmöglichkeit der Prospekte durch die Kurierpost der WKÖ (Vermeidung von zolltechnischen Problemen) auf eigene Kosten.
  •     Ohne großen Aufwand und persönliche Anwesenheit erhalten Sie wichtige Kontaktdaten und lokale Firmeninformationen!
  •     Marketing von österreichischen Produkten und Bewerbung Ihrer Firma bei lokalen Geschäftspartnern!

Schicken Sie uns jetzt schon Ihre Fragen!

AußenwirtschaftsCenter Manila
Ansprechperson: Mag. Christina Stieber