4YFN Barcelona 2022

4YFN Barcelona 2022

Where start-ups create the future

28.02.2022 - 03.03.2022

Barcelona, Spanien

21.01.2022

Wo? Barcelona | Spanien

Willkommen im wichtigsten Start-up Ecosystem Südeuropas!

Machen Sie sich bereit, denn die 4YFN (4 Years From Now) ist zurück! Vom 28. Februar bis inklusive 03. März öffnet die wichtigste Start-up Messe Südeuropas wieder ihre Pforten.

Die pulsierende Metropole Barcelona ist durch ihre Investment-, Talent- und Innovationsattraktion einer der wichtigsten Technologie Hubs in Südeuropa. 4YFN ist die Innovationsplattform von Mobile World Congress und „THE Place to be“ für Start-ups und Entrepreneurs. In vier Tagen treffen sich in Barcelona die wichtigsten Player der Branche und die Stadt wird zu einem Knotenpunkt für digitales Unternehmertum.

Auch dieses Jahr gilt wieder ONE VENUE, ONE TICKET! Mit Ihrem Ticket erhalten Sie nicht nur Zugang zur 4YFN, sondern auch zum Mobile World Congress, und das für die vollen 4 Tage!

Das lassen wir uns natürlich nicht entgehen und planen die österreichische Teilnahme an der 4YFN mit einem Gruppenstand für 10 Start-ups.

Die Veranstaltung wird im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international, einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort und der Wirtschaftskammer Österreich, stattfinden.

Was inkludiert unser Teilnahmepaket für Aussteller?

• Eigener Start-up Corner integriert im österreichischen Gruppenstand:
    • Logo, Firmenname und kurze Firmenbeschreibung auf der Struktur über dem Tresen
    • WiFi und 2 Steckdosen pro Tresen
  • 1 Full-Congress Eintrittskarte zu 4YFN inklusive:
    • Eintritt zum Mobile World Congress
    • Zugang zum Kongressprogramm und Konferenzen online
    • Rundum Betreuung von Ihrem AußenwirtschaftsCenter vor Ort
  • Bewerbung und Business:
    • B2B Meetings am Messestand
    • Mailing, Presse, Social Media Bewerbung durch das AußenwirtschaftsCenter Madrid
    • Firmeneinschaltung auf www.advantageaustria.org (12 Monate)
    • Firmeneinschaltung auf der 4YFN Webseite und der MWC Networking App

Teilnahmekosten für Mitglieder der WKÖ:

800 EUR  + 20% USt (Teilnahmebeitrag) + 1.200 EUR (Kostenbeitrag Stand)

Teilnahmekosten für Nichtmitglieder:

1.600 EUR + 20% USt (Teilnahmebeitrag) + 1.200 EUR (Kostenbeitrag Stand)

Bitte beachten Sie, dass aufgrund der Covid-19-Pandemie die Platzkapazitäten am Messestand limitiert sind!

*WICHTIGER HINWEIS: Sämtliche Programmpunkte können nur soweit stattfinden, wie es die örtlichen Maßnahmen aufgrund der Corona-Pandemie erlauben. Wir behalten uns deshalb vor, einzelne Programmpunkte im Rahmen der geltenden gesetzlichen Bestimmungen zu ändern oder abzusagen, falls sich die Umstände zum Zeitpunkt der 4YFN verschlechtern sollten.

AußenwirtschaftsCenter Madrid
Ansprechpersonen: Monika Wall & Eva Zwifl