IDET 2023 - Internationale Fachmesse für Verteidigungs- und Sicherheitstechnik

IDET 2023 - Internationale Fachmesse für Verteidigungs- und Sicherheitstechnik

Präsentation von Verteidigungstechnologien vor Fachpublikum aus Tschechien und dem CEE-Raum

24.05.2023 - 26.05.2023

Brünn

07.04.2023

Wo? Brünn | Tschechische Republik

Die österreichische Gruppenausstellung auf der Internationale Fachmesse für Verteidigungs- und Sicherheitstechnik IDET bietet eine Plattform für den Kontaktausbau im Bereich Verteidigung und Sicherheit in Tschechien und anderen Nachbarländern:

IDET ist eine der größten Messen für Verteidigungs- und Sicherheitstechnologien in Mittel- und Osteuropa. Ausstellende aus rund 30 Ländern präsentieren dort ihre Produkte vor Behörden, Armeedelegationen und Fachleuten. Ergänzt wird die Messe durch ein umfassendes Rahmenprogramm für Verteidigungsfachleute (Details: Messebericht der IDET 2021).

Ihr Nutzen

• Flexible Präsentationsmöglichkeiten:
    • Messe-Teilnahme auf eigener Standfläche
    • Teilnahme im Rahmen des österreichischen Infostandes ohne eigene Fläche
  • Gespräche mit anderen Ausstellern | durch uns im Vorfeld vereinbart
  • Unterstützung und Betreuung vor, während und nach der Veranstaltung
  • Eintragung im IDET Messekatalog
  • Präsentation Ihrer Firma in unserer Messe-Broschüre und auf der österreichischen Wirtschaftsplattform in der Tschechischen Republik www.advantageaustria.org/cz für 12 Monate

Kosten

• Nutzung des gemeinschaftlichen österreichischen Infostandes (ohne eigene Präsentationsfläche): anteilige Standkosten EUR 600 plus Management Fee EUR 250 (zzgl. USt) für WKO-Mitgliedsunternehmen bzw. EUR 500 (zzgl. USt) für Nicht-WKO-Mitgliedsunternehmen.
  • Eigene Fläche NUR für Ihre Firma auf dem Gruppenstand: zusätzlich 470 EUR/m² - inkludiert maßgeschneiderte Standkonstruktion und Standausstattung.

AußenwirtschaftsBüro Brünn
Ansprechperson: Dipl.-Ing. Martin Žák