SIEMA Marokko 2022

SIEMA Marokko 2022

Katalogausstellung | Internationale Fachmesse für Lebensmittelverarbeitung, Verpackung und Maschinen

13.09.2022 - 15.09.2022

Office des Foires et Expositions de Casablanca (OFEC), Casablanca

23.08.2022

Wo? Casablanca, Messegelände OFEC | Marokko

Das AußenwirtschaftsCenter Casablanca lädt Sie vom 13.09. bis 15.09.2022 zur Teilnahme als Katalogaussteller auf dem österreichischen Informationsstand der 5. Ausgabe der SIEMA in Marokko ein.

Mit Ausstellenden aus über 20 Ländern und ca. 7000 fachkundigen Besuchenden ist die SIEMA (Salon International de l’Industrie Alimentaire, de l’Emballage et des Machines) die führende internationale Fachmesse für den Lebensmittelindustrie-, Verpackungs- und Maschinenbausektor in Nordafrika.

Marokko ist einer der wichtigsten Handelsknotenpunkte Afrikas und gilt als Tor zu den westafrikanischen Märkten. Das Land ist stark von ausländischen Lebensmittelmärkten abhängig und setzt seit einigen Jahren durch eine geschickte Investitionspolitik und staatliche Förderprogramme verstärkt auf den Ausbau der verarbeitenden Industrie sowie die Stärkung der lokalen Wertschöpfungskette.

Aussichtreiche Geschäftschancen für österreichische Unternehmen

Nutzen Sie diese Gelegenheit und präsentieren Sie potentiellen Partnern wie lokalen und internationalen Herstellern, Importeuren, Lieferanten, Kunden sowie industriellen und institutionellen Entscheidungsträgern innovativste Technologien und die neuesten Trends der Lebensmittel-, Getränke- und Verpackungsindustrie. Die SIEMA ist die ideale Plattform, um ihr Geschäftsnetzwerk zu erweitern und den Markteinstieg in Marokko zu finden.

Unsere Leistungen für Ihren Erfolg

• Bewerbung Ihrer Teilnahme im Vorfeld
  • Auflage Ihrer Kataloge/Muster auf dem Österreichstand
  • Präsentation Ihres Unternehmens im Rahmen von B2B-Gesprächen
  • Abschlussbericht, Marktübersicht und Messekontakte nach der Messe
  • Firmenpräsentation im österr. Ausstellerverzeichnis
  • Kostenlose Einschaltung inkl. Geschäftswunsch auf der internationalen Plattform der AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA www.advantageaustria.org/ma für 12 Monate

Anmeldung & Information

• Anmeldung bis 23.08.2022
  • Offizielle Messe-Website
  • Wenn Sie an einer Teilnahme als Gruppenaussteller mit einer eigenen Standfläche und persönlicher Präsenz interessiert sind, kontaktieren Sie uns bitte.

AußenwirtschaftsCenter Casablanca
Ansprechperson: Vincent Pietsch