Bulgarien: Marktchancen bei Energie und Kreislaufwirtschaft in Bulgarien

Sofia

20.09.2022

Wo? Sofia | Bulgarien

Was? Austria Showcase Bulgarien - Marktchancen bei Energie und Kreislaufwirtschaft

Wann? 28.-29.09.2022

Am 28. und 29. September organisieren wir einen ASC Energie und Kreislaufwirtschaft in Sofia. Sie werden die Chance haben, an der Kreislaufwirtschaft Konferenz teilzunehmen, sowie Sie Ihr Know-how im Bereich Energiewirtschaft und Energieeffizienz vor ausgewählten bulgarischen Firmen und Behörden zu präsentieren. Die Veranstaltung bietet auch ausreichend Möglichkeiten für direkte Kontakte und B2B Gespräche.

Ihr Nutzen:

• Kurzpräsentationen vor einem ausgewählten Fachpublikum
  • Ausreichend Zeit für individuelle Gespräche
  • Medien- und PR-Arbeit durch das AußenwirtschaftsCenter Sofia
  • Einladung bulgarischer Teilnehmerinnen und Teilnehmer nach Ihren Wünschen und Vorgaben
  • Individuelle Vor- und Nachbetreuung

Teilnahmebedingungen und Kosten:

• Teilnahmebedingungen
  • Teilnahmegebühr für Mitglieder: EUR 400 (zzgl. USt)
  • Teilnahmegebühr für Nichtmitglieder: Es gilt ein 100% Aufschlag auf alle genannten Beträge.

Flug- und Hotelkosten sind nicht in der Teilnahmegebühr inkludiert. Flugbuchungen und individuelle Hotelbuchungen bitte eigenständig vornehmen.

Laufend aktualisierte Infos zu den Einreisebestimmungen finden Sie auf unseren Corona-Länderseiten: Bulgarien.

AußenwirtschaftsCenter Sofia
Ansprechperson: Mag. Rosalina Yorgova