Österreich auf der G-Star Korea 2022

14.11.2022 - 17.11.2022

Busan, Busan

30.09.2022

Südkorea ist eines der wichtigsten „Gaming-Länder“ der Welt. Der derzeit viertgrößte Markt für Videospiele gilt als Geburtsort der E-Sports und wächst trotz der COVID-19-Pandemie rasant. Professionelle Gamer haben teilweise den Berühmtheitsgrad von Film- oder Sportstars und messen sich in riesigen Arenen vor den Augen ihrer Fans.

Die G-Star ist Koreas größte Gaming-Convention und findet jährlich in der südlichen Hafenstadt Busan statt. Im Pandemiejahr 2021 präsentierten sich dort 671 Gaming-Unternehmen aus vierzig Ländern. Dieses Jahr wird die Convention zwischen 17. und 20. November stattfinden. Branchenexperten werden dort die Gelegenheit haben die neuesten Games, Trends und Technologien zu begutachten bzw. mit führenden Unternehmen des koreanischen Gamingsektors zu koordinieren.

Österreich wird auf der G-Star mit einer Austrian-Homebase  vertreten sein! Die AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA bietet auf der G-Star 2022 österreichischen Gaming-Firmen die Möglichkeit, sich im Rahmen eines Austria Showcases zu präsentieren und Kontakt mit potentiellen Kunden/Partnern/Investoren/Innovationspartnern aufzunehmen!

WICHTIGE INFORMATION: Seit 1. April 2022 können vollständig geimpfte Reisende in Korea wieder quarantänefrei einreisen!

Wann findet diese Veranstaltung statt? 17. bis 20. November 2022.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Busan, Südkorea.

Wie kann ich mich anmelden? Eine Anmeldemöglichkeit finden Sie am Ende dieser Seite unter dem entsprechenden Anmelde-Button!

Wir beobachten genau mögliche Einschränkungen durch das Corona-Virus und werden alle Teilnehmenden über allfällige neue Entwicklungen in Hinblick auf diese Veranstaltung unverzüglich informieren.

AußenwirtschaftsCenter Seoul
Kontaktperson: MMag. Philipp Winkler, Wirtschaftsdelegierter Stv.
E seoul@wko.at

UND