Djazagro 2022

kostenpflichtige Veranstaltung(en)

Algier

25.03.2022

Das AußenwirtschaftsCenter Algier plant anlässlich der 19. Ausgabe der internationalen Messe für Nahrungsmittelindustrie DJAZAGRO vom 30. Mai -2. Juni 2022 einen österreichischen Gruppenstand zu organisieren.

Algerien ist für Österreich einer der interessantesten Märkte Afrikas für die Nahrungsmittelbranche. Das Land ist mit seinen über 45 Mio. Einwohnern der wichtigste Nahrungsmittelimporteur Afrikas. Exportmöglichkeiten für österreichische Lieferantinnen bzw. Lieferanten bestehen bei Maschinen für die Nahrungsmittelverarbeitung, für Grundstoffe und Additive sowie dem Direktexport von verschiedensten Lebensmitteln.

Im Rahmen der neuen Perspektive der algerischen Regierung, die lokale Ökonomie zu diversifizieren, sind die algerischen Unternehmen momentan auf der Suche nach ausländischen zuverlässigen Partnern und Investoren, um die lokale Produktion zu auf- und auszubauen.

Seit 2013 war das AußenwirtschaftsCenter Algier bei jedem Messetermin der Djazagro mit einem österreichischen Gruppenstand präsent. 5 österreichische Firmen haben erneut im Februar 2019 direkt auf der Djazagro am Gruppenstand des AussenwirtschaftsCenters Algier ausgestellt. 687 Aussteller waren im Februar 2019 insgesamt präsent, die aus 50 Ländern kamen;  gab über 22.000 Messe-Fachbesucher!

Die Messe DJAZAGRO ist Algeriens wichtigste Lebensmittel-Fachmesse und bietet eine gute Möglichkeit, sich persönlich ein Bild über den Markt vor Ort zu machen sowie in Kontakt mit algerischen Unternehmen zu treten. Die Messe findet jedes Jahr statt und deckt folgende Themenbereiche ab:

• Lebensmittel und Getränke sowie deren Inhaltsstoffe
  • Maschinen & Prozesse für die Produktion, Bearbeitung und Verpackung von Nahrungsmitteln
  • Ausstattung für die Gastronomie, Handel und Bäckereien

Nähere Informationen zur Messe Djazagro 2022 finden Sie auf der Messewebsite: www.djazagro.com

Anmeldung, Programm:

• Anmeldung bis: 25.03.2022

Teilnahmekosten:

• Der Preis pro m² beträgt EUR 410
  • Eine einmalige Anmeldegebühr des Messeveranstalters in der Höhe von EUR 524 fällt unabhängig von der gebuchten m²-Anzahl an.

Zusätzlich wird Ihnen für die Organisation Ihrer Messeteilnahme sowie die Betreuung am Gruppenstand im Wege über die Service GmbH der WKÖ für eine Management Fee in Rechnung gestellt:

• Kammermitglieder: EUR 400 zzgl. Ust.
  • Nichtkammermitglieder: EUR 800 zzgl. Ust.

AußenwirtschaftsCenter Algier
Ansprechperson: Herr Mohamed Aidat