DSA 2022 - Defence Services Asia

kostenpflichtige Veranstaltung(en)

Kuala Lumpur, MITEC

Wo? Malaysia / Kuala Lumpur /MITEC

Das AußenwirtschaftsCenter Kuala Lumpur veranstaltet in Kooperation mit der ARGE Sicherheit & Wirtschaft einen österreichischen Gruppenstand auf Südostasiens Leitmesse für den Sicherheits- und Verteidigungssektor DSA - Defence Services Asia in Kuala Lumpur, Malaysia, die vom 28.-31. März 2022 stattfinden wird.

Wenn Sie Interesse an einer Teilnahme im Österreich-Stand haben, teilen Sie uns bitte möglichst bald mit, wieviel m2 Ausstellungsfläche Sie benötigen. Die Platzoption für den Österreich-Stand bietet viele Eckstände liegt in einem gut frequentierten Bereich mit attraktiven Nachbarn wie nationale Pavillons von der Schweiz, Kanada und Italien in Halle 8 auf Ebene 2 entlang dem Hauptkorridor.

Wir haben bei der Planung auf höchste Kosteneffizienz geachtet. Die Kosten für Standfläche, Standbau und –ausstattung sowie gemeinsamer Austrian Hospitality Lounge mit einem Abendempfang liegen bei EUR 790 pro m2.

Zusätzlich zu diesem Betrag wird für jede teilnehmende Firma eine Management Fee i.H.v. EUR 500 zzgl. 20% USt (für WKÖ-Mitglieder; Nichtmitglieder EUR 1.000 zzgl. 20% USt) in Rechnung gestellt. Die Teilnehmer haben individuell ihre Kosten für Flug und Hotel zu tragen (das AußenwirtschaftsCenter Kuala Lumpur wird eine Blockbuchung vornehmen).

Kosten und Informationen:

• Standfläche (inkl. Standbau und allg. Infrastruktur): EUR 790 ohne Steuer pro Quadratmeter
  • Management Fee (für Organisation der Teilnahme): EUR 500 zzgl. 20% USt (für WKÖ-Mitglieder; Nichtmitglieder EUR 1.000 zzgl. 20% USt)
  • Anmeldefrist: 18.02.2022

Es wird auch die Möglichkeit bestehen, sich statt persönlich nur in Form einer Katalogausstellung (Auflage von Firmenbroschüren und Übermittlung der Interessenten nach der Messe) zu beteiligen (Teilnahmegebühr von EUR 500 zzgl. 20% USt für WKÖ-Mitglieder; Nichtmitglieder EUR 1.000 zzgl. 20% USt) - Details stellen wir auf Anfrage gerne zur Verfügung.

Wir beobachten genau mögliche Einschränkungen durch das Corona-Virus und werden alle Teilnehmenden über allfällige neue Entwicklungen in Hinblick auf diese Veranstaltung unverzüglich informieren.

AußenwirtschaftsCenter Kuala Lumpur

Ansprechpersonen: Mag. Reinhart Zimmermann, Mr. Aizad Ali

T +603 2380 6980 | M/WhatsApp +6012 2345 350 (RZ), +6012 943 6858 (AA)

E kualalumpur@wko.at | W wko.at/aussenwirtschaft/my