IZB Wolfsburg 2022

11.10.2022 - 13.10.2022

Wolfsburg

15.04.2022

Die Internationale Zulieferbörse IZB - Europas Leitmesse der Automobil-Zulieferindustrie - zeigt das Portfolio der größten und erfolgreichsten Zulieferer. Die hohe Qualität der Aussteller und die Zahl der Entscheidungstragenden unter den Fachbesucherinnen und Fachbesuchern macht die Messe für die Branche zu einer der wichtigsten Kommunikations- und Businessplattformen. Es werden 840 Aussteller aus 33 Ländern und rund 50.000 Messebesucher aus aller Welt erwartet!

Das AußenwirtschaftsCenter München organisiert gemeinsam mit dem AußenwirtschaftsCenter Berlin für Sie auf der IZB einen österreichischen Gruppenstand,  mit Präsenz in mehreren Themen-Hallen! Präsentieren Sie unter dem ADVANTAGE AUSTRIA Dach was Ihre Kunden in Zukunft bewegt!

Die Veranstaltung erfolgt im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international, einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft und der Wirtschaftskammer Österreich.

Themen & Hallen

• Halle 1: Mobile Service, Connectivity, E-Mobility
  • Halle 2: Elektrik, Elektronik, Mechatronik
  • Halle 3: Kunststoffe, Innenraum/Module, Chemische Chemie
  • Halle 4: Fahrwerk, Aggregate/Antriebssteuerung
  • Halle 5: Entwicklung, Logistik, Produktionsmanagement, Automobil Cluster- u. Gemeinschaftsstände
  • Halle 6: Metall- und Leichtbau, Karosseriebau, Verbindungs- und Fügetechnik

Preisgestaltung

• 6 m² zum Pauschalpreis von EUR 2.450 zzgl. USt.
  • 9 m² zum Pauschalpreis von EUR 3.450 zzgl. USt.
  • Zusatzfläche zu Vollkosten von EUR 422 pro m²

Der Pauschalpreis setzt sich für Mitgliedsfirmen aus der Flatrate in Höhe von EUR 2.200 / 6 m² bzw. 3.200 / 9 m² und einer Management Fee von EUR 250 zzgl. USt. zusammen. Die Management Fee wird Ihnen für Vor- und Nachbearbeitung sowie die Betreuung am Gruppenstand über die Service GmbH der WKÖ separat in Rechnung gestellt. Die maximal förderbare Fläche beträgt 9 m². Darüber hinaus werden die Vollkosten von 422 EUR je m² verrechnet.

Nichtkammermitglieder zahlen einen Zuschlag von EUR 75,20 je m² Standfläche und die doppelte Management Fee iHv EUR 500. Universitäten und Forschungsstätten sowie Unternehmen, die in kammerähnlichen Strukturen organisiert sind, sind Kammermitgliedern gleichgestellt.

Unser Leistungspaket

• Bereitstellung eines bezugsfertigen, individuellen Ausstellungsbereiches im Rahmen des Gruppenstandes inklusive Beleuchtung und Reinigung
  • Standbetreuung durch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des AußenwirtschaftsCenter München während der Messetage
  • Abwicklung aller organisatorischen Belange mit der Messeleitung