Wirtschaftsmission: Georgien und Aserbaidschan

Wirtschaftsmission: Georgien und Aserbaidschan

Wirtschaftliche Entwicklung und Marktchancen im Südkaukasus mit Fokus auf Smart City

15.05.2022 - 19.05.2022

kostenpflichtige Veranstaltung(en)

Tiflis, Georgien & Baku, Aserbaidschan

21.04.2022

Wann? 15. -19. Mai 2022

Das AußenwirtschaftsCenter Istanbul lädt Sie zu dieser spezifischen Wirtschaftsmission in die aufstrebende Kaukasusregion vom 15. bis 19. Mai 2022 ein.
Besuchen Sie gemeinsam mit uns die wichtigsten Entscheidungsträger in beiden Ländern und knüpfen Sie neue Kontakte mit möglichen Geschäftspartnern.

Die geplante Wirtschaftsmission steht Interessenten aus der Branche Technology, aber auch anderen Branchen offen. Bei Fragen zum Potential Ihrer Produkte/Dienstleistungen sind wir jederzeit erreichbar und eruieren mit Ihnen gemeinsam eine mögliche Eintrittsstrategie in den jeweiligen Markt.

Was erwartet Sie?

• Treffen der wichtigsten Entscheidungsträger
  • Knüpfen neuer Kontakte mit Geschäftspartnern
  • individuell organisierte B2B-Gespräche
  • Wirtschaftsforen in beiden Ländern
  • Gemischte Kommission am 16. Mai, unter der Leitung von Mag. Florian Frauscher, Sektionschef für Wirtschaftsstandort, Innovation und Internationalisierung BMDW in Baku, Aserbaidschan (österreichische Firmen können Memoranden zu Anliegen/Probleme bei bilateralen Wirtschaftsbeziehungen vorbereiten)
  • Besuch bei der georgischen Staatspräsidentin Salome Surabischwili anlässlich des 30-jährigen Jubiläums der diplomatischen Beziehungen zwischen Österreich und Georgien in Tifli

Teilnahmegebühr

• Teilnahmegebühr für Mitgliedsunternehmen für beide Länder: EUR 800 | Teilnahmegebühr für Nicht-Mitgliedsunternehmen für beide Länder: EUR 1.600
  • Teilnahmegebühr pro Land für Mitgliedsunternehmen: EUR 400 | Teilnahmegebühr pro Land für Nicht-Mitgliedsunternehmen: EUR 400

Eine Teilnahme ist für jedes Land separat möglich – für einen optimalen Einblick in diese Wachstumsregion empfehlen wir jedoch die Teilnahme sowohl in Aserbaidschan als auch Georgien).

Die Veranstaltung erfolgt im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international, einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort und der Wirtschaftskammer Österreich und im Rahmen von ReFocus Austria, einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für europäische und internationale Angelegenheiten, des Bundesministeriums für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort, der Wirtschaftskammer Österreich, der Österreich Werbung und von Vertretern anderer Bundesministerien.

Haben Sie Fragen?
AußenwirtschaftsCenter Istanbul
Ansprechperson: Mag. Georg Karabaczek
E istanbul@wko.at

Aserbaidschan

15.05.2022 09:01-17.05.2022 17:00

Mitgliedspreis: EUR 400
Nichtmitgliedspreis: EUR 800

Siehe Details laut Programm.

Georgien

17.05.2022 18:00-18.05.2022 12:00

Mitgliedspreis: EUR 400
Nichtmitgliedspreis: EUR 800

Siehe Details laut Programm.