Maschinenbaumesse MSV 2022

Brünn

03.08.2022

Wo? Messegelände Brünn | Výstavište 1 | 647 00 Brünn

Die Internationale Maschinenbaumesse MSV in Brünn ist die führende Industriemesse in CEE.
Österreich gehört traditionell zu den wichtigsten Ausstellerländern und ist seit mehr als 10 Jahren mit einem eigenen Gruppenstand vertreten.
Nützen auch Sie diese Chance!

Das bietet die MSV

•    2022 findet die MSV wieder in vollem Umfang statt - mit den Messen FOND-EX (Gießereifachmesse), IMT (Metallbearbeitung), WELDING (Schweißtechnik), PLASTEX (Kunststoffe, Kautschuk und Verbundstoffe), PROFINTECH (Oberflächentechnik)!
•    Die Hauptthemen – Digitalisierung, Industrie 4.0
•    2019: 1.660 Aussteller und 81.000 Fachbesucher /2021: 1.020 Aussteller und 31.000 Fachbesucher
•    Hohe Internationalität (60 % der Aussteller aus dem Ausland)
•    Qualitätsstruktur der Besucher (79 % sind Entscheidungsträger)
•    Starke mediale Unterstützung (190 akkreditierte Journalisten aus Tschechien und dem Ausland)

Ihre Vorteile am Gruppenstand

• "Schlüsselfertig" aufgebauter 9m2-Stand nach Ihren Anforderungen. Weitere Infos in unserem Video zur MSV.
  • Geförderter Pauschalpreis
  • Zweisprachige Betreuung des Gruppenstandes während der gesamten Messezeit inkl. Versorgung mit Kaffee, Erfrischungsgetränken und Snacks
  • Unterstützung und Betreuung vor, während und nach der Messe (gesamte Organisation, Standbau, Ticket- und Parkkarten, Bestellung der Standausstattung, Mithilfe bei Ihrer Reiseplanung, usw.)
  • Unterstützung bei der Terminvereinbarung mit Ausstellern und Besuchern
  • Kostenlose Präsentation Ihrer Firma in unserem Ausstellerverzeichnis sowie auf unserer österreichischen Wirtschaftsplattform in Tschechien www.advantageaustria.org/cz für 1 Jahr

Kosten & Teilnahmebedingungen

• Der Pauschalpreis für 9 m² am Österreich-Stand setzt sich aus der Flatrate in Höhe von EUR 2.800 und der Management Fee von EUR 250 zzgl. USt. für Mitgliedsunternehmen bzw. EUR 500 für Nicht-WKO-Mitglieder zusammen. Die Management Fee wird separat für Vor- und Nachbereitung, die zielgerichtete Einladung von Fachpublikum und die Betreuung am Gruppenstand über die Service GmbH der WKÖ verrechnet. Die maximal förderbare Fläche beträgt 9 m². Darüber hinaus werden die Vollkosten verrechnet.

Wir beobachten genau mögliche Einschränkungen durch das Corona-Virus und werden alle Teilnehmenden über allfällige neue Entwicklungen in Hinblick auf diese Veranstaltung unverzüglich informieren.

AußenwirtschaftsBüro Brünn
Ansprechperson: Dipl.-Ing. Martin Žák