Showcase Urban Technologies / Infrastruktur in Rumänien 2022

1.200,00 €

Bukarest | Brasov | Targu Mures | Cluj-Napoca

22.04.2022

Projektchancen in den Bereichen Smart Cities, Urban Technologies & Smart Airports

Wo?

•  Bukarest | Brasov | Targu Mures | Cluj-Napoca

Wann? - 16. - 19. Mai 2022

Wir planen wir einen fachspezifischen Austria Showcase mit dem Fokus Infrastruktur wie Urban Technologies ("Smart Cities"), Verkehrsinfrastruktur, Flughafenprojekte ("Smart Airports"), etc. in Rumänien.

Rumänien hat einen enormen Aufholbedarf bei Verkehrs- und sonstigen Infrastrukturprojekten. Aufgrund zur Verfügung stehender EU-Fördermittel ist die Entwicklung dieses Bereiches unabhängig von der allgemeinen Konjunktur bzw. nationalen Budgets gesichert. Auch in der neuen Förderungsperiode 2021 bis 2027 sind für Infrastrukturvorhaben Unterstützungen in Milliardenhöhe vorgesehen.

Um diese langfristig soliden Markt- und Zulieferchancen zu nutzen, neue Kontakte aufzubauen oder bestehende zu vertiefen, treffen Sie im Rahmen der Veranstaltung Entscheidungsträgerinnen und Entscheidungsträger für Infrastrukturprojekte und potentielle lokale Kontakte (Bauunternehmen, Planer und Entwickler etc.) Besprechen Sie zukünftige Partnerschaften und Projektmöglichkeiten!

Die Veranstaltung erfolgt im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international, einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort und der Wirtschaftskammer Österreich.

Die Veranstaltung erfolgt im Rahmen von ReFocus Austria, einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für europäische und internationale Angelegenheiten, des Bundesministeriums für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort, der Wirtschaftskammer Österreich, der Österreich Werbung und von Vertretern anderer Bundesministerien.

Interessiert?

Hier finden Sie das Programm der Veranstaltung, zur Anmeldung benutzen Sie bitte den u. a. Anmeldelink.

Für weitere Fragen sind wir gerne für Sie da!

AußenwirtschaftsCenter Bukarest
Ansprechperson: Mag. Gerd Bommer, Wirtschaftsdelegierter