Showcase E-Government Rumänien 2023

Vorstellung österreichischer Produkte und Services

27.03.2023 - 28.03.2023

1.000,00 €

Auch in Rumänien beschleunigen Regierung und Behörden auf verschiedenen Ebenen zunehmend die Digitalisierung ihrer Prozesse. Ein Trend, der durch Covid-19 noch weiter verstärkt wurde.

Im Rahmen unseres im Frühjahr 2023 (genaues Datum wird noch festgelegt) geplanten Austria Showcase zu den Themen e-government & smart administration treffen Sie auf Entscheidungsträgerinnen und Entscheidungsträger von Behörden sowie relevanten Stakeholdern. Besprechen Sie zukünftige Partnerschaften und Projektmöglichkeiten vor Ort bzw. online!

Sie entscheiden, ob Sie im Rahmen eines „klassischen“ Showcase selbst vor Ort in Bukarest mit dabei sein wollen, oder im Rahmen einer digitalen Teilnahme von Ihrem Arbeitsplatz aus den Konferenzen und B2B-Gesprächen beitreten.

Diese Veranstaltung erfolgt im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international, einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums Digitalisierung und Wirtschaftsstandort und der Wirtschaftskammer Österreich.

Haben Sie Interessen oder noch Fragen?

Bitte geben Sie uns Bescheid!

AußenwirtschaftsCenter Bukarest
Ansprechperson: Mag. Gerd Bommer, Wirtschaftsdelegierter