Chancen für Umwelttechnologien in Taiwan

kostenlose Veranstaltung(en)

07.03.2023

Wo? Online

In Taiwan kommt aufgrund der dichten Besiedlung der Verbesserung der Umweltsituation eine ganz besonders hohe Bedeutung zu. Es besteht daher großes Interesse an hochwertigen Technologien für die Wasseraufbereitung, Abfallentsorgung oder Verringerung der Luftverschmutzung. In diesem Webinar soll den Teilnehmenden ein Überblick über die Entwicklungen im Umweltbereich in Taiwan und die damit zusammenhängenden geschäftlichen Möglichkeiten geboten werden.

Eine Teilnahme empfehlen wir insbesondere Unternehmen aus bzw. mit Interesse an den folgenden Branchen:

•    Green Energy
•    Sustainability
•    Wasserversorgung
•    Abfallentsorgung

Als digitale Plattform für das Webinar verwenden wir Microsoft Teams. Wenn Sie die MS Teams-App nicht auf Ihren Computer heruntergeladen haben, können Sie dem Meeting auch über Ihren Webbrowser beitreten.

Kosten und Teilnahmebedingungen

•    Die Teilnahme ist Wirtschaftskammer-Mitgliedern vorbehalten und für diese kostenfrei
•    Teilnahmebedingungen

AußenwirtschaftsCenter Taipei