Indohealthcare 2022

JIExpo Kemayoran, Jakarta

30.06.2022

Wo? Jakarta | Indonesien

Nützen Sie die Gelegenheit einer Teilnahme an unserer Katalogausstellung an der Indohealthcare 2022 von 25. - 27. August 2022, um Ihre Waren und Dienstleistungen mittels Produkt- und Unternehmenskatalog am Österreich-Stand vor einem großem Fachpublikum präsentieren zu können, sowie um Kontakte mit Vertretern der Medizinbranche in Indonesien und Südostasien zu knüpfen.

Indonesien hat noch großen Aufholbedarf hinsichtlich der medizinischen Infrastruktur und Ausstattung, weswegen großes Interesse an innovativen Lösungen besteht und aus diesem Grund bedeutendes Potential für österreichische Unternehmen vorhanden ist.

Nähere Informationen zur Veranstaltung finden Sie auch unter indohealthcareexpo.com.

Anmeldung & Kosten

• Anmeldeschluss: 30.06.2022
  • Online-Anmeldelink siehe unten
  • Kostenbeitrag
    • WKÖ-Mitglieder EUR 400,- zzgl. MwSt.
    • Nicht-Mitglieder EUR 800,- zzgl. MwSt.
  • Teilnahmebedingungen

Um einen reibungslosen Versand der Werbematerialien der teilnehmenden Unternehmen nach Jakarta gewährleisten zu können, ersuchen wir um die Übermittlung dieser an die WKÖ-Zentrale in Wien bis spätestens 25.07.2022.

Bei gewünschten zusätzlichen Leistungen, etwa einer persönlichen Teilnahme, bitten wir zwecks Erstellung eines entsprechenden Kostenvoranschlags um Kontaktaufnahme.

Die Veranstaltung erfolgt im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international, einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft und der Wirtschaftskammer Österreich.

AußenwirtschaftsCenter Jakarta
Ansprechperson: Sigmund Nemeti