Indowater 2022

Jakarta Convention Center (JCC), Gelora Bung Karno

05.08.2022

Wo? Jakarta | Indonesien

Präsentieren Sie Ihre Wasser-, Abwasser- und Recyclingtechnologien vom 05. - 07. Oktober 2022 auf der Indowater 2022!

Lokale und internationale Unternehmen aus diesen Sektoren besuchen diese Fachmesse um sich über neue Produkte, Technologien und Dienstleistungen zu informieren.

Nutzen Sie diese Veranstaltung und präsentieren Sie Ihr Angebot mittels Produkt- und Unternehmenskatalog am Österreich-Stand. Sichern Sie sich damit Ihre Präsenz beim jährlichen Zusammentreffen von Fachleuten und wichtigen Entscheidungsträgerinnen und Entscheidungsträgern.

Nähere Informationen zur Veranstaltung finden Sie auch unter www.indowater.com.

Anmeldung & Kosten

• Anmeldeschluss: 05.08.2022
  • Online-Anmeldelink siehe unten
  • Kostenbeitrag
    • für WKÖ-Mitgliedsunternehmen EUR 400,- zzgl. MwSt.
    • für Nicht-Mitglieder EUR 800,- zzgl. MwSt.
  • Teilnahmebedingungen

Um einen reibungslosen Versand der Werbematerialien der teilnehmenden Unternehmen nach Jakarta gewährleisten zu können, ersuchen wir um die Übermittlung dieser an die WKÖ-Zentrale in Wien bis spätestens 05.09.2022.

Bei gewünschten zusätzlichen Leistungen, etwa einer persönlichen Teilnahme, bitten wir zwecks Erstellung eines entsprechenden Kostenvoranschlags um Kontaktaufnahme. Wir unterstützen Sie hierbei gerne!

Die Veranstaltung erfolgt im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international, einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft und der Wirtschaftskammer Österreich.

AußenwirtschaftsCenter Jakarta
Ansprechperson: Herr Mag. Sigmund Nemeti