Luxusmarketing International

Hotel Kempinski, Schottenring 24, 1010 Wien

27.04.2022

Wo? Wien | Österreich

Was? Nun gibt es ihn wieder, den exklusiven Workshop „Luxusmarketing International“ der AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA!

Mehr denn je beschäftigen uns die Fragen: Wie tickt der Luxuskunde? Wer gibt die Trends vor? Welche Folgen hat die Pandemie auf den Luxusmarkt ? Wie erreiche und binde ich den Luxuskunden im digitalen Zeitalter? Was bedeutet der Trend Nachhaltigkeit und Authentizität für mein Unternehmen?

Wie Sie das herausfinden und auch gleich für sich persönlich umsetzen können, erfahren Sie von unseren renommierten internationalen Expertinnen und Experten, die wir nach Wien eingeladen haben.

• Internationaler Luxus im Wandel mit Michaela Christine Wolf
  • Authenticity versus Trust: How the Luxury Industry can win with Diana Verde Nieto
  • Wie Luxusmarken die digitale Marketing-Transformation meistern mit Eva Ziegler
  • Best Ager for luxury products and luxury service with Laura Tamblyn Watts and Michael Tamblyn
  • Der chinesische Luxuskonsument als globaler Vorreiter mit David Hiebaum

Details zu den Vorträgen, interaktiven Workshops und Expertinnen und Experten finden Sie im Programm.

2022 findet die Luxusmarketing International erstmals im Palais Hansen Kempinski Vienna statt, aber wieder in kleiner, erlesener Runde österreichischer Luxusanbieter.

Seien Sie also dabei und beschreiten Sie mit unseren Expertinnen und Experten neue Wege und tauschen Sie sich mit Kolleginnen und Kollegen aus dem Luxussegment aus. Erlangen Sie Einblicke und neue Erkenntnisse bei den Vorträgen und Workshops.

Zögern Sie nicht zu lange, die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

• Teilnahmegebühr
    • EUR 200 (zzgl. USt.) für WKÖ-Mitglieder
    • EUR 400 (zzgl. USt.) für Nicht-WKÖ-Mitglieder
  • Anmeldeschluss: 27.4.2022

Die Veranstaltung findet im Rahmen der Internationalisierungsoffensive „go-international“ - einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort und der Wirtschaftskammer Österreich.

AUSSENWIRTSCHAFT Food/Retail/Consumer Goods
Ansprechperson: Mag. Michaela Günther